![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() @Joki: Danke für den Link, wir haben noch reichlich Lego ohne Bauanleitung. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Support bei Lego ist aber auch so spitze.
Ich habe da im letzten Jahr eine Anleitung für das grosse rote Motorrad aus der Lego-Technik-Reihe bestellt. Mit Porto und allem unter 10 Euro. War in 14 Tagen hier. Weil ohne Anleitung baut das sonst keiner mehr richtig zusammen ![]() Aber der Link ist auch prima ![]() See ya, Maic. PS: Leider gibt es für den Bausatz 10030 kein PDF. Das hätte ich gerne mal gesehen. (Ist der Sternenzerstörer. Das Ding ist riesig. Wiegt so um die 9-10 Kilo komplett aufgebaut. Im Centro in Oberhausen kann man das im LEGO-Store besichtigen ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (07.12.2007 um 02:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Schön geholfen zu haben. Wusste gar nicht das der Spielkram Kultstatus hat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hat er!!!
Und ja, der Sternzerstörer aus der Sammleredition hat schon was. Mir gefällt er besser als der Millenium Falcon. Aber das erste Modell aus der Collectors Serie wird jetzt der AT-ST. Geändert von cat_on_leaf (10.12.2007 um 09:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Na ja, ich spiel nicht damit. Aber meine Patenkinder. Selbst die Kleine (mit 3 Jahren)will jetzt ihr eigens Lego. Und bitte nicht die großen Steine. Die kleinen, fuddeligen vom Bruder sind viel interessanter. Und was hat der Nikolaus (auf Mamas Rat hin) gestern gebracht? Klar, eigenes Lego.
Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wer sich als Erwachsener mit dem Thema LEGO beschäftigt, sollte unbedingt auf 1000steine.de vorbeischauen.
Das ist die Anlaufstelle für deutsche AFOLs (Adult Fan of LEGO = erwachsener Lego-Fan).
![]() |
#17 |
|
Also meine Schwester und ich haben mal vor ca. 10 Jahren einen Brief (auf Dänisch, mit Großmutters Hilfe
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also ich hatte Erfolg. Habe mir den Mindstorm geholt. 2 Wochen später kam die neue Software raus. ich an Lego geschrieben. Und sie haben sie mir geschickt. Auf der Website gab es die SW nur gegen Geld. Zahlen mußte ich nix.
Gruß, Stehar
![]()
|
|
|