![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für die Info. Hauptgrund war ja auch der Preisunterschied ![]() Das mit den Nummern ist ein Thema, aber mit etwas Umweg lösbar. Eine Serie verlustfrei umbenennen, sollte mit Sony-converter hoffentlich gehen, dann nach Datum sortieren, dann mit neuem namen durchnummerieren Grüße Transeurope (Christian S) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Ich weiß schon
Zitat:
ich kannte meinen alten Beitrag schon noch ![]() Zwischenzeitlich haben aber verschiedene, die erst die 100`er hatten, die 700`er und können aus der Praxis sprechen. Zudem bezog sich meine erste Frage nur eher allgemein auf die .raw`s und gar nicht auf die Bedienung. Dass gerade die 700 einfach komfortabler zu bedienen sein soll, war mir so nicht klar. Ich wollte nicht den alten Beitrag aufwärmen, durch den man sich dann erst bis zu Mitteilung 50 durcharbeiten muss. Ich hoffe mal, dass die Anfrage in dieser Form auch von gewissem allgemeinen Interesse ist, sind ja nicht nur Fotofreaks hier sondern auch Digianfänger wie ich. Grüße Transeurope (Christian S) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Na da bin ich beruhigt, denn zumindest der Frage nach der Software wurde ja damals schon beantwortet.
![]()
|
|
|