![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Am 8.+9. ist bei uns Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz im historischen Ortskern.
![]() Klein aber fein. Alles da was der zu Fuß anreisende Besucher braucht. Eierpunsch, Glühwein, geräucherte Forellen frisch aus dem Rauch, etc... Natürlich auch die obligatorischen Kunsthandwerker und Weihnachtsmann mit Pferdekutsche für die Kleinen. Ist 'ne sehr gemütliche Atmosphäre. Fotogener ist das Fachwerkensembel allerdings ohne die ganzen Buden und Besucher. Detmold hat da motivtechnisch sicher mehr zu bieten, aber 600m Anreise sind nicht zu schlagen. Falls jemand Lust hat auf ein Weihnachtsdoppel? Ich spende Parkplatz und nen Kaffee. Viel Spaß beim Bilder machen. Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Anmeldung
Hallo alle zusammen,
Melde Isabelle und mich für den 7. an. Der Weihnachtsmarkt in Detmold hört sich gut an bzw. die Aufnahmen in Internet sehen interessant aus. Bis dann Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Es war nur eine Idee mit dem Weihnachtsmarkt. Das hängt natürlich auch stark vom Wetter ab.
Im letzten Jahr hatte ich keine Gelegenheit hin zu fahren und dieses würde es thoretisch gehen. Mal sehen, was sich bis dahin noch alles tut. Etwas Zeit ist ja noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Anmeldung
Hallo Zusammen,
ich bin seit heute neu in diesem Forum und würde mich gerne für den 7.12.2007 am Bielefelder Stammtisch anmelden. Ebenso, wenn möglich mit meiner Frau für den Detmolder Weihnachtsmarkt. Wäre nett, wenn Ihr mir eine kurze Info zukommen lasst. Danke, ciao Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
erst mal ein herzlichen Willkommen im Forum. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht beim Stammtisch. Also auch hier ein herzliches Willkommen. Das mit dem Weihnachtsmarkt am Sonntag ist von meiner Seite aus noch nicht ganz klar. Aber darüber können wir ja beim Stammtisch noch mal reden. Also bis zum 07.12! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@Jens u. Isabelle
Schön, dass es Euch anscheinend beim letzten (1.) Mal gut bei uns gefallen hat und das Ihr wiederkommen wollt. @Thomas und "Frau" Neue Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Schön, dass Ihr Interesse habt. @all Das Treffen am 07.12. wird bestimmt interessant. Es gibt ja eine richtige "Flut" von neuem Material. Ich werde die A700 mit Batteriegriff und Zeiss 16-80 mitbringen. Außerdem kann ich auch noch eine neue (gebrauchte) Fototasche vorstellen. Ulli (Kettwiesel) wird auch noch was Neues mitbringen und dann ist da natürlich noch der Frank (Astronautix). Obwohl, ich weiß im Moment gar nicht, ob der das neue Teil überhaupt mit dem Fahrrad transportiert bekommt ![]() So, nun meldet Euch mal alle schön artig weiter an, damit ich dann auch durchzählen kann. Ich hatte ja versprochen, dass ich dem Datum entsprechend jedem etwas mitbringen werde. Liebe Grüße vom Nikolaus Geändert von Nikolaus (01.12.2007 um 12:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Mit dem Fahhrad nicht so gut. Aber im Rucksack ginge das schon. Bei schlechtem Wetter kommen wir mit dem Auto, dann ist das natürlich kein Problem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hoffentlich müssen wir nicht mit dem Boot zum Stammtisch kommen. So wie das
heute geschütett hat und noch schütten soll würde mich das nicht wundern. Ein paar Bilder zum zeigen habe ich noch ausgedruckt. Immer nur Material anschauen ist ja langweilig....... ![]() ![]() ![]() Vergesst bloß nicht ALLES mitzubringen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Anker gelichtet, Segel gesetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
verspätetes Fazit:
Es war mal wieder ein netter und auch gut besuchter Stammtisch. Etwas unglücklich war die Tatsache, dass keiner dran gedacht hat einen Tisch zu reservieren. Liegt wohl dran, dass die meisten Stammtisch ausserhalb der Vorweihnachtszeit stattfinden ![]() Beim nächsten mal haben wir dann auch wieder einen großen Tisch. Auf ein neues - im nächsten Jahr! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|