![]() |
Bielefelder Stammtisch am 07.12. - 18 Uhr
Hallo an alle,
es ist wieder so weit. Der nächste Stammtisch steht an. Wir treffen uns am 07.12 um 18:00 Uhr wie immer im Siekerfelde. Hoffentlich mit ein paar Neuigkeiten zum Anfassen ;) |
OK, werd mal schauen, was sich da machen lässt,
hätte evtl. etwas Zeit, :P. aber auch nur, wenn DER Nikolaus was mitbringt. |
Zitat:
Okay, okay, ist angekommen. Melde mich dann mal für unseren "1. Vorweihnachtlichen Bielefelder Nikolaus-Stammtisch" verbindlich an. Auch der Wink mit der Zaunlatte bezüglich der Geschenke aus dem großen Sack ist angekommen. Aber, wie hieß es früher immer so treffend in meiner Signatur: "Immer schön artig sein, der nächste Nikolaus kommt bestimmt" ;) Sehen uns also spätestens alle am 07.12. wieder. Und wer Neues hat, der bringt es bitte mit zum "Befingern". Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Ulli |
Zitat:
meinen Glückwunsch zum neuen Altglasbeschleuniger. Freut mich, dass es so schnell bei Dir geklappt hat. Eventuell bringe auch auch etwas neues mit. Mehr wird aber noch nicht verraten. Ist noch nicht offiziell. :roll: |
Eine weiße Wundertüte?
|
Zitat:
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
Kleiner Spontanvorschlag:
Museumadvent im Freilichtmuseum Detmold vom 07-09.12.2007 - CLICK Hätte vielelicht jemand Lust am Sonntag den 09.12. dort hin zu fahren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |