Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Das "Sub-Mirror Assy" oder neues zur MK III
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 09:41   #11
goof

Der Thread geht aber schon sehr über den Tellerrand hinaus in Richtung Canon-Insider-Technik-Details.
Ich dachte immer, ich wär' hier im SonyUserForum ........ gibt's vielleicht auch sowas wie ein CanonUserForum ??

Mit Dank und bestem Gruß an Blackmike, der für sich und uns alle die ultimative AF-Wahrheit gesucht hat .... mit mindestens 280 km/h auf dem Bike.

GOOF
goof ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2007, 09:56   #12
Somnium

Zitat:
Zitat von goof Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, ich wär' hier im SonyUserForum ........ gibt's vielleicht auch sowas wie ein CanonUserForum ??
Wenn du nichts zur MKIII lesen willst klick doch einfach keine Themen an die "MKIII" schon im Titel haben.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 10:23   #13
astronautix

Zitat:
Der Thread geht aber schon sehr über den Tellerrand hinaus in Richtung Canon-Insider-Technik-Details.
Auch dafür gibt es Leser in diesem UNSEREM Forum. Zudem ist der Tellerand genau dafür eingerichtet worden.

In den Nachbarforen wird es langsam anstrengend das Thema zu verfolgen.
Das Thema ufert stark aus und bezieht sich nicht mehr auf eigentliche Thema.
Mein Endruck ist, dass nur noch gegen Canon geschossen wird. Die Sachlichkeit beibt auf der Strecke.
Das ist hier nicht der Fall. Also lese ich lieber hier.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 10:37   #14
Jerichos

Zitat:
Moment, Tellerrand ist bei uns alles, was wir nicht offiziell supporten. Also alles Querbeet was nix mit den Bridges und DSLR der Marken Minolta, Konicaminolta und Sony zu tun haben. Inwieweit die Themen dann in die Tiefe gehen, das bleibt den Beteiligten überlassen.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 11:25   #15
Blackmike

Themenersteller

Zitat:

Mit Dank und bestem Gruß an Blackmike, der für sich und uns alle die ultimative AF-Wahrheit gesucht hat .... mit mindestens 280 km/h auf dem Bike.

GOOF
Wenn dich Themen außerhalb des orange-roten Alphas nicht interessieren,-
wenn du nicht in den Tellerrand schaust, läufst du auch keine gefahr, eventuell über Interna anderer Hersteller zu stolpern...

Dein Schlußsatz war nicht nur flüssig, sondern sogar arg überflüssig...

Black

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2007, 13:27   #16
goof

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen

Dein Schlußsatz war nicht nur flüssig, sondern sogar arg überflüssig...

Black
Danke für die Zurechtweisung!
Ich sehe ein, dass jeder Anflug von Ironie dem Ernst der Thematik ganz und gar unangemessen ist.

Mit allerbesten Grüßen
GOOF
goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 20:42   #17
Hansevogel

Zitat:
Ich sehe ein, dass jeder Anflug von Ironie dem Ernst der Thematik ganz und gar unangemessen ist.
Den Anflug von Ironie kann man aber unmißverständlich durch die sinnvolle Verwendung dieser kleinen, meist runden Grinse- u.ä.-Kameraden unterstreichen. Z.B. mit dem:

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:14   #18
Blackmike

Themenersteller

So, nächste Woche mal auf die canon Seite gucken, dort soll dann mitgeteilt werden, wie der weitere Ablauf ist.

Quelle: Die Fotoredaktion

CPS Member werden wohl von Canon direkt benachrichtigt (Wenn der Body beim CPS registriert ist)

Black

Blacks Home (ok, im Aufbau, ich arbeite noch dran)
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:16   #19
astronautix

Auf die Informationen bin ich sehr gespannt und hoffe natürlich auf der einen Seite, dass meine Kamera nicht dabei ist.
Auf der anderen Seite wäre es gut, wenn die Kamera dabei ist dann bin ich nicht der Fehler.
So oder so muss ist noch etwas Geduld gefragt.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:00   #20
Bobafett

Moin

Ich hatte die MIII ca. 3 Wochen und habe nie ein Problem mit dem Fokus festgestellt. Das Teil lief sowas von einwandfrei, dass ich schon Angst habe die A700 in die Hand zu nehmen um sie daraufhin schnellst wieder wegzulegen...Im Ernst, wer einmal mit dieser Kamera fotografiert hat will nichts anderes mehr, wenn ich es mal etwas überspitzt darstellen darf ;-)
Wie gesagt, bei mir hat der Fokus wahre Wunderwerke vollbracht. Beim Dalai Lama durch die Brille auf die Augen scharf gestellt. Das hätte ich mal gerne mit meiner D7D und dem 85er geschafft.

Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Das "Sub-Mirror Assy" oder neues zur MK III

Forenregeln