![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Na gut, bei Satisfaction denke ich an Rolling Stones, und was sehe ich dann?? Eine fette Zunge aus diesem einzigartigen Gesicht von Mick Jagger. Und ein Gesicht voller Falten... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Als Bildbetrachtender bedeutet Fotografie für mich, andere Sichtweisen, Orte, Dinge... kennen lernen zu können. Ich finde es beeindruckend, wie es einige Leute schaffen, mit einem manchmal "simplen" Foto Gefühle auszudrücken oder zu wecken.
Als Bildschaffender gelingt mir das (noch) nicht oder nur selten, allerdings muß ich auch ehrlich sagen, daß mich die technischen Aspekte der Fotografie mehr interessieren als die künstlerischen. Deshalb halte ich mich selbst auch nicht wirklich für einen guten Fotografen. Aber man lernt ja nie aus ![]()
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bezüglich des Denkens über Fotografie gibt es bei mir so glaube ich keine Geteiltheit. Jetzt muss ich mir nur noch Überlegen warum ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Zum Thema: ähhh nichts-oder nicht viel.
Der eine Kollege hatte keinen Bock mehr au Billard, fotografiert aber gerne-also machen wir das. Ger andere Kollege will nur noch darüber reden- also wie sonst mitreden? Für Kameras kann ich mich begeistern-fotografieren ist nur ein Zeitvertreib f. mich ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Begeisterst Du dich denn mehr für aktuelle Kameras oder für die älteren Modelle? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was Fotografie für mich bedeutet
- Erinnerungen festhalten und sich an vergangenes erinnern - Neue Ideen haben und umsetzen - mir meine Bilder immer wieder ansehen zu können - Leute kennenlernen - mit Anderen über das Fotografieren und Bilder zu diskutieren - manchmal anderen eine Freude bereiten - meine (kleine) kreative Ader beschäftigen - Technik und Kreativität zu verbinden - mich vom Stress zu entspannen und einen Ausgleich zu schaffen - immer was neues zu entdecken - hier im Forum zu lesen ![]() Das ist was mir grade dazu einfällt. Ich glaube das erzählt ganz gut was ich zu dem Thema denke. Oder als zusammenhängenden Satz würde ich sagen das es für mich ein toller Ausgleich für meinen technischen Beruf ist, bei dem ich meinen Interessen nachgehen kann und viele Leute kennenlerne die selber Fotografieren oder denen ich mit meinen Bildern vielleicht eune kleine Freude machen kann.
VLG --- Klaus --- KKBPhotography --- Werbung: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein) Geändert von klaeuser (14.10.2007 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Auch Dir ein Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Fotografie ist für mich:
-Abschalten vom Alltagseinerlei. -Den Blick auf das Wesentliche beschränken. -Seinen Gedanken und Stimmungen Raum geben. -Freunde treffen die das gleiche Hobby haben. -Neue Leute kennenlernen die auch Fotografieren. -Ein guter Grund um sich mehr in der Natur aufzuhalten. Das ist für mich Fotografie ![]() Roland
![]() |
#20 |
|
Fotografie:
- den Moment festhalten mit Freunden (egal ob der wichtig ist oder nicht, jeder Moment ist wichtig) - Anerkennung für gute Bilder sowie Kritik - ein Hobby was sowohl Interesse als auch Aufsehen erregt - Orte zu endecken und dabei ein Bild vor Augen haben was dort entstehen könnte - Die Möglichkeit Musik und Bild zuvereinen (genauer gesagt, einen Bild, eine spezielle Musik zuzuordnen) - immer was zum schleppen zu haben - grenzenlose Freiheit - keine Langeweile, Fotografieren kann man immer, egal wo - eine Leidenschaft Und wie viele Vorredner gesagt haben: Ein Gedächnis, was für die Ewigkeit bestimmt ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|