![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Wenn ich Dich jetzt frage von wem zB das Stück Satisfaction ist, siehst Du wahrscheinlich kein Bild. Wenn Dich das Thema interessiert lies mal hier - da wird es wenigstens umrissen und angeschnitten http://de.wikipedia.org/wiki/Ged%C3%A4chtnis Bei hauptsächlich visuellen Erinnerungen ist die Aussage weitestgehend korrekt. An ein Telefongespräch aber würdest Du Dich wahrscheinlich auch nicht in Bildern erinnern... ciao
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Na gut, bei Satisfaction denke ich an Rolling Stones, und was sehe ich dann?? Eine fette Zunge aus diesem einzigartigen Gesicht von Mick Jagger. Und ein Gesicht voller Falten... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Als Bildbetrachtender bedeutet Fotografie für mich, andere Sichtweisen, Orte, Dinge... kennen lernen zu können. Ich finde es beeindruckend, wie es einige Leute schaffen, mit einem manchmal "simplen" Foto Gefühle auszudrücken oder zu wecken.
Als Bildschaffender gelingt mir das (noch) nicht oder nur selten, allerdings muß ich auch ehrlich sagen, daß mich die technischen Aspekte der Fotografie mehr interessieren als die künstlerischen. Deshalb halte ich mich selbst auch nicht wirklich für einen guten Fotografen. Aber man lernt ja nie aus ![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bezüglich des Denkens über Fotografie gibt es bei mir so glaube ich keine Geteiltheit. Jetzt muss ich mir nur noch Überlegen warum ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Zum Thema: ähhh nichts-oder nicht viel.
Der eine Kollege hatte keinen Bock mehr au Billard, fotografiert aber gerne-also machen wir das. Ger andere Kollege will nur noch darüber reden- also wie sonst mitreden? Für Kameras kann ich mich begeistern-fotografieren ist nur ein Zeitvertreib f. mich ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Begeisterst Du dich denn mehr für aktuelle Kameras oder für die älteren Modelle? |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|