![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Saludo
Tja, dann würde ich sagen, dass du mit deinem Exemplar Pech gehabt hast ![]() Das Ofenrohr habe ich hier im Forum gebraucht gekauft und kann wiklich sagen, dass es verdammt scharf ist. Mehr Schärfe ist nun wirklich nicht mehr nötig. Auch die anderen von mir erwähnten Objektive stehen dem Ofenrohr in Punkto Schärfe in nichts nach. ![]() Ist wirklich erstaunlich für ein ca. 20 Jahre altes Objektive ![]() Meiner Meinung nach muss man sich ein wenig Schärfe, wenn überhaupt, durch viel mehr Geldeinsatz erkaufen. Gutes foten wünscht Holly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
hast du auch ein "höherwertiges" objektiv zum vergleich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Leute,
mir missfällt so ein wenig, das der Preis für das 70-210/3.5-4.5 hier immer weiter auf "Ramsch-Niveau" fällt. Tatsächlich ist es aber eher so, das für gepflegte Exemplare bis zu 100 Euro bezahlt werden. Klar, das Schnäppchen gibt es immer wieder einmal. Aber ein Preis unter 60 Euro ist für das 3.5-4.5 nicht normal. Gerne wird es auch verwechselt mit dem 4.5-5.6. Welches aber Abbildungstechnisch etwas hinter dem 3.5er liegt. Ich habe zum Beispiel bei Ebay keine abgelaufenen Auktionen unter 78 Euro gefunden. Macht also den Wert des Objektivs hier nicht so kaputt. Es ist sein Geld wert ![]() See ya, Maic.
![]() |
#15 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.10.2007 um 02:04 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |