![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Im Ausgangsposting schrieb ich, das ich gezwungen war eine uralte 4 MPixel-Kamera zu nutzen. Die "Lutsche" hat nur ein Automatik-Programm und einen Wiedergabemodus. Da ist nichts mit Blende, Unschärfe und dem ganzen SLR-Tralala. Zudem lag die Nahgrenze bei gefühlten 100cm. Erschwerend kommt hinzu, das die kleinen Sensoren eine grosse Tiefenschärfe aufweisen. Der Zoom-Bereich hielt sich auch in Grenzen.
Zudem musste ein gewisser Abstand zu den Spielern gewährt bleiben. Was meinst Du wohl was die Spieler mir erzählt hätten, wenn Ihre momentan gehaltenen Karten gut auf dem Display zu sehen gewesen wären? Daher lieber mit Abstand und das Display nur für mich einsehbar. (Und nein, das Display konnte man nicht ausschalten!) Alles in allem also nicht gerade "Optimalbedingungen". See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich musste bei den 3 Bildern an den Film mit der Addams Family denken. Nur eine Hand. Aber ich finde die die Idee gut und was Du mit der Cam rausbekommen hast, ist auch klasse. Ich hätte mir noch etwas mehr Arm oder evtl. noch ein Stück Rücken gewünscht.
Grüße Frank p.s. der River ist das Pik Ass. und die Frage ist, wer hatte den Mut mir einer 3 mitzugehen....Den Flush-draw kann ich nicht erkennen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() das Problem ist nur, auf den Bildern sind keine Spieler(nur Hände) zu sehen(?) das bedeutet für mich, du hättest auch ein paar Freunde mit "Händen" einladen können und die Scene in deinem Studio/zu Hause nachstellen können keiner hätte es gemerkt?! denn was ich sehe ist ja nur das Endergebnis, nicht die Machart mit der 4Mpix, die mir eigentlich völlig egal ist denn Bilder hängen ja nicht zwangsläufig an Formaten oder Kameras...hmm? Mfg gpo ### und nun habe ich mir die Bilder nochmal genauer angeschaut, SW ist gut, Licht auch, Schärfe OK Platz hats du gelassen und zwar "zuviel" für meinen Geschmack, logisch auch, weil es "vor Ort" gemacht wurde, du keine Stühle rücken konntest. das ganze kompakter, dichter ran, mit Unschärfen... ist doch nicht abwegig, oder? Mfg gpo Geändert von gpo (02.10.2007 um 13:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn Du da nicht spätestens nach dem Flop foldest, hast du entweder gute Nerven und Gesichtsmuskeln, oder einen dickes Chipkonto oder du bist einfach nur zu neugierig und damit bald weg vom Tisch....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Aus Posting 1: "Desweiteren hieß es ganz klar "No Faces". (Es war inoffiziell und es ging nicht nur um Punkte
![]() Zitat:
![]() Zitat:
See ya, Maic ![]() PS: Danke an alle für die grosse Resonanz. Das alles trotz "Kiste" ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wenn bei Gelegenheit jemand bei der "Leihkamera" mal das Datum (und Uhrzeit?) einstellen könnte, ...
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
wenn ich nicht durch Zufall noch 4 Batterien im Auto gehabt hätte, wäre ganz Essig gewesen mit fotografieren. (4 x AA, wie beim Metz 40 MZ3i ![]() Aber Du hast natürlich vollkommen recht. Das Datum und die Uhrzeit habe ich glatt vergessen einzustellen ![]() Gut aufgepasst ![]() See ya, Maic. PS: Die Bilder sind aber wirklich von vor ein paar Tagen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|