![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich musste bei den 3 Bildern an den Film mit der Addams Family denken. Nur eine Hand. Aber ich finde die die Idee gut und was Du mit der Cam rausbekommen hast, ist auch klasse. Ich hätte mir noch etwas mehr Arm oder evtl. noch ein Stück Rücken gewünscht.
Grüße Frank p.s. der River ist das Pik Ass. und die Frage ist, wer hatte den Mut mir einer 3 mitzugehen....Den Flush-draw kann ich nicht erkennen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenn Du da nicht spätestens nach dem Flop foldest, hast du entweder gute Nerven und Gesichtsmuskeln, oder einen dickes Chipkonto oder du bist einfach nur zu neugierig und damit bald weg vom Tisch....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|