![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Dat Ei,
zuerst meinen hezlichen Glückwunsch zu den 4000. Wir alle sind sicher, dass Du weiterhin auf Deine tolle Art neue Beiträge schreibst, aber so langsam frage ich mich, was machst Du außer Beiträge schreiben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
das gleiche möchte ich Dir sagen, ohne dass ich Deinen Bro.... trinken muss. Danke für mehr als 4000 postings |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Jo Dat.Ei
bin ich mal wieder der letzte Trödler.....latürnich auch von mir alles jute, mach weiter so! Auf das wir die kommenden viertausend Posting genauso genießen und belächeln können ;-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich war vorhin so konzentriert darauf den Eier-Coutdown zu verfolgen, dass ich Tinas viertausender nicht bemerkt hab *in den Boden versink* @Sunny: Danke dass Du mich erleuchtet hast -- eben typisch Sunny-Light ![]() @Tina: Umso herzlicher: Glückwunsch und Danke !!! *schäm* ich mach da noch einen draus, you will see.....
![]() |
![]() |
#15 |
|
Tina´s Viertausender waren aber schon gestern oder Vorgestern
habe es aber auch nicht Mitbekommen ![]() Daher von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch hatte gedacht DatEi hätte dich überholt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Und das wo sich Tina die Führung wieder zurückerobert hat. Tztztz...
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
He, das hier ist DatEi`s Thread. Ausserdem habe ich meinen 4000. ganz still und besinnlich gefeiert.
Aber wer von uns jetzt mehr hat, spielt doch überhaupt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass wir damit unseren Beitrag zum Forum leisten - der eine sinnvoller, die andere manchmal vielleicht weniger sinnvoll ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#19 |
|
Da fragt sich doch glatt, woher die unsinnigen Postings kommen. Ach was, auch meine herzlichsten Grüße zu Franks unermüdlichem Einsatz am D7-Brett, und jetzt gehe ich wirklich ab ins Bett.
Jetzt muß ich erst mal 4000 Schäfchen zählen, damit ich nach diesem aufregenden Tag einschlafen kann. ![]()
![]() |
#20 |
|
Hallo Frank,
ich kann mich den Vorrednern nur anschliesen und Dir zu mittlerweile über 4000 Postings gratulieren. Ich bin immer noch verblüfft wie Du das machst !! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|