![]() |
@Dat Ei: Glückwunsch zum 4.000-Posting
Zitat:
(und das am Umzugstag.....) |
Hatten wir nicht gerade erst das 10.000er Jubiläum von Dat Ei?
Jetzt schon wieder die nächste runde Zahl. Bei der Geschwindigkeit kann einen ja schwindlig werden ;) Weiter so... |
Ja DatEi, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wir alle wissen ja, wie gern Du Dich feiern lässt ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Interessant ist auch die Statistik: 25.48 Beiträge pro Tag, das ist (ohne Bubu machen) einer pro Stunde........ (Aber gezz isser nicht da, typisch: rundes Posting raushauen und vor den Glückwünschen verschwinden. Wahrscheinlich macht er Bubu) |
herzlichen Gückwunsch zu den 4000
dann sind es ja nur noch 6000 zu deinen 10000 und dann kommst du ja nach Köln siehe hier http://80.190.249.226/phpBB2/viewtop...ghlight=#19383 also so etwa in 8 Monaten |
...und alles Gute für die nächsten 4000! So, jetzt nimm mal die Stahlkuppen von den Fingern und rauch`in Ruhe eine... :lol:
|
auf die nächsten 4000 :lol:
vor allem vielen Dank für Deine Arbeit mit dem Forum und uns. |
Mannomann!
Dat Ei, da kann man ja nur gratulieren (was auch sonst? ;) )! Hmm, tausend noch und es sind 5000! :shock: |
Kaum ist man mal aus der Tür und befindet sich auf dem Heimweg, dann geht´s schon wieder hinter meinem Rücken los!!! ;)
Ich habe mir eigentlich abgewöhnt, so kleine und krumme Zahlen zu feiern. Will doch nicht jede Woche einen Rausch haben! Die nächste Feier gibt erst beim 18.650. Posting. Dann hab ich mit dem alten Board 25.000 Postings zusammen., Also etwas Geduld nocht, bitte! Dat Ei |
4.000 ? Donnerwetter !
Mein Glückwunsch für die nächsten 1.000, dann feiern wir ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |