![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
ich hasse den IE ![]() ![]() Zitat:
![]() zum Problem: was scrollt nicht, Flash oder die Lightbox wenn man direkt auf das Bild klickt? Zitat:
Die Vor und Zurück-Knöpfe müssen noch ausgeblendet werden, richtig ![]() Na ja, nach 100X ansehen fand ich es nicht mehr so cool ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für die hilfreichen Anmerkungen. Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Jep !!
Jetzt funzts! Danke nochmals das Du keinen Eintritt verlangst - von uns IE-USern!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Na ja Ron,
jeder ist ja für sein Glück selbst verantwortlich. Wenn man es im IE findet, meinetwegen ![]() Ich habe mal wieder etwas gebastelt und mir eure Vorschläge zu Herzen genommen. Gefällt mir immer besser... ![]() Neu: -automatische Slideshow (die aber noch optimiert werden muss!) -Steuerung jetzt komplett oben in der Menüleiste -Design überarbeitet Leider unterdrückt der Flashplayer aus "Sicherheitsgründen" alle Tastatureingaben außer ESC im Vollbildmodus ![]() Hier geht es zu meinen "tollen" Zoo-Fotos. (Vor lauter "Flexerei" komm ich gar nicht mehr zum Bilder bearbeiten und einstellen ![]() Grüße Andreas
abgedunkelt.de Geändert von baerlichkeit (19.09.2007 um 15:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Sieht gut aus Deine Online- Galerie. Gefällt mir. Kommt vor allen Dingen gut mit Schwarz als Hintergrund.
Ich wäre für diese Flash- Bastelei jetzt voll zu dämlich!!! Insofern meine Hochachtung - hat ne Menge Arbeit gemacht?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke für das Kompliment Ron...
ich bin in sofern eh vorbelastet, dass ich mittlerweile allerhand Programmiersprachen in die Finger bekommen habe... (C++, Perl, Java etc.) Das hier ist purer Code mit Actionscript (übrigens sehr geil ![]() ![]() Es ist eine ganze Menge Einarbeitung, und vor allem Verständnis wie sich Adobe das gedacht hat, und Erfahrung ist sicher nicht schlecht, aber jetzt ist es recht einfach und sehr verständlich. (auch wenn ich manches Mal in die Tastatur gebissen habe ![]() Ich werde mal, wenn Zeit ist, eine Anleitung machen, wie man das Programm nutzen kann. Coppermine ist da keine Voraussetzung für, ist offen für alles sozusagen ![]() Übrigens, den Quellcode wird es bis auf weiteres nicht geben, das wäre mir peinlich ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Na ich glaube, das muss Dir keinesfalls peinlich sein.
Programieren lernt man ja schließlich nicht im Kindergarten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
abgemeldet
|
Hallo!
Einfach nur Klasse! Fast ein Grund, dass ich mir eine Coppermine installiere (bislang sind meine Galerien alle handgeschnitzt, das ist einigermaßen lästig...). Ich werde das hier weiter verfolgen! Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hi Schmiddi,
schön, dass es gefällt ![]() Ist wie gesagt nicht von Coppermine abhängig... kannst du auch händisch einbauen... Ich schreibe das mal morgen nieder... (UIII, Nr. 2000 ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Glückwunsch, Andreas, nein wart...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() das problem tritt nur im firefox auf, dafür das auf mehreren pc. opera und ie7 machen das problem nicht. sieht aus als obs so eine elende css-ich-interpretiere-ein-paar-pixel-abstand-anders-als-andere-browser-geschichte ist.. wenn ich die maus im roten bereich habe, dann scrollt nicht die ganze seite sondern der eingerahmte bereich bewegt sich um 3 oder 4 pixel nach unten und oben. (scrollen mit scrollrad an der maus, und spezieller bereich auf dem notebooktouchpad). sobald die maus im grünen bereich ist scrollt die ganze seite so wie mans erwartet. wie gesagt, eigentlich nur ein detail... ist mir halt aufgefallen, weil ich zuerst meine maus im verdacht hatte. gruss michel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|