![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also bei mir funktionierte die Installation von CS3 von Anfang an ohne Probleme.
Es lief eine Zeit lang sogar noch CS2 parallel dazu, ebenfalls absolut ohne Probleme... Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Das kenn ich von Linux, Unix oder Solaris gar nicht. Hoffentlich entschließt sich Adobe bald auch eine Linuxversion rauszubringen. Dann kann Billy mich entgültig .....
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi,
habe auf Vista alles ohne Probleme upgedatet - Auf meinem XP Rechner wieder nur Schrott: Illustrator und Versions Cue verweigerten mal wieder die Updates: Alles deinstalliert und neu aufgespielt, Updates gedownloaded .... ![]() Oh Mann ...
![]() |
#15 |
|
Moin,
nein...es liegt nicht an Micros...sondern an Adobe!!! habe im HDS-Forum jeden Tag drei solche Anfragen...MAC und PC!!! ihr müst dem Hersteller mal eine "geigen" ich habe das Problem nicht, denn ich lass andere testen und brauche nur 7 und 8 ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ciao
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es gab anfangs Probleme bei den Benutzern, die die Beta von PS-CS3 installiert hatten und danach die finale Version installieren wollten. Es ging absolut nicht, stets kam eine Fehlermeldung.
Das konnte dann behoben werden mit einem kompletten "Wipe-Out" aller Einträge, was durch ein kleines Software-Tool von Adobe fertiggebracht wurde: deaktivieren, deinstallieren, in unterschiedlichen Schritten Reste entfernen, neu aufspielen. Bei mir hat's funktioniert. Suche doch mal nach dem Hilfsmittel (ich weiß nicht mehr wo das war - irgendwo auf Adobe's Homepage)
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Leute!
Habe jetzt auf den US Seiten von Adobe folgenden Link gefunden: http://kb.adobe.com/selfservice/view...2323&sliceId=2 Das Problem ist wohl, dass irgendwas verändert wird und fürs Update nicht gefunden wird, beispielsweise schon eine Readme. Da hat sich Adobe aber ein richtiges Ei ins Nest gelegt. Jetzt muß ich mal schauen, was da verändert wurde. Es scheint so zu sein, das es darauf ankommt was wann upgedated wird. Der Updateverlauf auf meiner Vista Kiste war anders als auf meinem XP Notebook. Kann sein das hier schon Veränderungen durch ein Update vorgenommen wurden. Werde mal in meine Logs schauen und berichten ... So kanns gehen, wenn man eben schnell mal ein Update machen will ... ![]() Ciao
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Wenn ich eine Software von der Platte putzen will, dann macht es das auch. BTW: Vom Mac hatte ich gar nichts geschrieben, bitte lesen ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
So, Stand der Dinge
Illustrator wird nicht installiert weil C:\Programme\Adobe\Adobe Illustrator CS3\Coole Extras\Vorlagen\Einfach\Reise\DVD-Untermenü.ait schon mal garnicht bei mir existiert und auch nach der Neuinstallation nicht vorhanden ist ... Muß mal sehen wo ich das herbekomme ![]() Version Cue wurde jetzt nachträglich upgedated. Hatte den Server kurz angeschmissen und dann wieder abgeschaltet. Hier hat er dann wohl die fehlenden Dateien automatisch angelegt. Bleibt also ![]() ![]() Schaue mal auf meine andere Kiste ob da die COOLEN Extras drauf sind - Sind dann aber wohl schon auf dem neusten Stand ... So! Alles fertig! Habe die bereits installierten Update Dateien kopiert und auf meinem XP eingespielt. Das Online-Update hat weiterhin gemeckert. Daraufhin habe ich die Update EXE für Illustrator von Adobe heruntergeladen, das alte Log file vorher gelöscht und siehe da: Update geglückt! Nu wollte ichs wissen! Warum fehlten 2 Dateien. Antwort: Sch* DVD/CD Laufwerk im Notebook -Muß wohl daran liegen... Habe Installation auf eine andere Platte durchgeführt mit nem externen DVD/CD Gerät und alles war drauf... Fazit für mich: Meine Bilder die ich auf DVD brenne immer mit Original auf Platte prüfen lassen - Nimmt zwar viel Zeit in Anspruch, aber sicher ist sicher. Glücklicherweise mache ich immer eine solche Überprüfung ... Ciao
Viele Grüße aus der Lüneburger Südheide! Uwe Geändert von Ölauge (13.09.2007 um 09:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|