![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
CS3 Updates
Hallo,
habe Webdesign Prof. CS3 - Leider funktionieren die Updates bei mir nicht mehr. Hat jemand auch dieses Problem oder gar eine Lösung - Adobe Bridge versucht schon seit Wochen ein Update zu installieren - ohne Erfolg. Heute das gleiche Problem mit Illustrator. Habe die Progs. wie in der Fehlermeldung auch neu installiert, aber ohne Erfolg. Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hast Du schon mal die Adobe Hotline gefragt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Die sagen mir das Gleiche wie meine Meassage Box: Deinstallieren und neu draufbröseln.
Habe ich gemacht, habe aber immern noch den gleichen Fehler: Illustrator wird gepatcht und dann folgt das Rollback... (Habe es hier mal mit der Download Version probiert) Trotzdem Danke für Deinen Vorschlag ![]()
![]() |
#4 |
|
Hast du nach der Deinstallation auch mal das Adobe-Verzeichnis (Achtung, evtl. ist ja auch der Reader installiert, da dann aufpassen, dass du das Verzeichnis nicht mitlöschst!) gelöscht? Ich könnte mir vorstellen, dass da noch Dateireste übrig bleiben, die dann bei der Neuinstallation diesen "Effekt" verursachen.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich würde auch den Reader auf alle Fälle deinstallieren und sicherheitshalber den Rechner vor der Neuinstallation neu booten.
Evtl. kannst Du ja in der Registry nach überflüssigen Einträgen unter "Adobe" schauen und diese entfernen. Sicherheitshalber würde ich mir bei Operationen an der Registry vorher einen Systemwiederherstellungspunkt setzen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da schwirrt bestimmt noch ein hinterhältiges Restchen in der Registry oder auf Platte rum. Ich meine, mal irgendwo ein Tool gesehen zu haben, mit dem man CS3 in verschiedenen Eskalationsstufen von der Platte putzen kann (natürlich nicht von Adobe). Wenn Du willst, mache ich mich mal auf die Suche.
Cheers, Sven
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich jubel derzeit alles runter und werde mit XPClean und anderen Tools alles putzen. Mal sehen was passiert. Da wurden wohl Updates von Adobe geladen, die einiges an den Einstellungen der Produkte geändert haben. Melde mich wieder wenn das System wieder läuft ...
![]() |
#8 |
|
War schön, Dich gekannt zu haben
![]() Viel Glück dabei! Cheers, Sven
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Geht es nur mir so, oder finde ich das etwas krass, dass so ein teures Produkt solche Verrenkungen erfordert
![]() Ich habe neulich mal versucht CS3 zu installieren (Testversion)... es war einfach nicht möglich, Vista, XP, egal. Ich nutze also weiterhin erstmal CS2 ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|