![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ööhhmm...Bahnhof?
Mag ja sein, dass das ganze wirklich ganz einfach ist, aber leider verstehe ich nicht wirklich was vom selber bauen von Kabeln usw. ![]() "EX" oder "CD" sagen mir in diesem Zusammenhang auch nicht wirklich was. Ich hatte halt auf eine schöne fertiglösung gehofft, oder sonst eine Erklärung, die sogar ich verstehe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich will während einer Langzeitbelichtung mehrmals den Blitz auslösen! Da ich wenn ich es per Hand mache möglicherweise durch eine Reflexion auch auf dem Bild drauf bin möchte ich den Blitz gerne per Kabel oder noch lieber per Funk auslösen. WL kann ich nicht nutzen, da der Blitz dann zusammen mit der Kamera oder auf 2. Vorhang auslösen würde! Ich hatte halt gehofft, dass es da irgendein System gibt, mit dem das möglich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Den Minolta *irgendwas* 4000 würde ich mir mal anschauen. Oder Braun-Blitze. Oder Metz oder oder oder. Nebenbei kannst du den Blitz für Portraits und alles mögliche nutzen. Den Sony 56er umzubauen ist aufwendiger und vermutlich auch teurer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|