![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich hatte den Tip bekommen, die Baseball-Cap in den Geschirrspüler zu legen.
Funktioniert gut. Kappen bleiben in Form. Machen auch andere Bekannte so. Gruß Alder Knipser
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, Mission accomplished!
![]() Die Kappe ist nun bei kuscheligen 30 Grad Karussell gefahren und befindet sich bereits auf dem Weg der Trocknung. Eingelaufen ist sie nicht, 100% sauber ist sie aber auch nicht geworden, da muss ich wohl noch mal händisch ran. Danke an die Hausfrauen beiderlei Geschlechts für die Tipps! @Alder Knipser: mit dem Tipp habe ich noch so meine mentalen Probleme ![]() - meine Geschirrspülmaschine kann nur 55 oder 65 Grad -> Gefahr des Einlaufens - wenn, dann solo in die SpüMa. Wenn ich mir überlege, dass die Kappe das ganze siffige Töpfewasser durchfiltert... *örks* Cheers, Sven ![]()
![]() |
#13 |
|
Moinsen,
da der Baseballsport in unserer Familie eine große Bedeutung hat, die Empfehlung von den Profis ![]() Kappe einklemmen - waschen - glücklich sein. Funktioniert prima. Zumal der Laden in Springe/Bennigsen liegt, also quasi bei Euch 'umme Ecke. Es grüßt Der Matzinger
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kenn ich. Eine bekannte von mir spielt Softball also die Damenversion von Baseball. Die hat auch so einen, aber für einen stattlichen Betrag gekauft. Wie oft macht man seine Kappe schon mal so gründlich sauber?
Gerade das versiffte ist es doch.... ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wie bei Kragenrändern auch den Kopfrand der Mütze mit Haarshampoo vorbehandeln. Was die Haare reinigt wirkt auch beim Käppi da es sich um die gleiche Verunreinigung handelt. Yours Superhausmann a.D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also den, den ich kenne, hat locker das 10fache gekostet. Ist verstellbar und aus Edelstahl und schliesst die ganze Mütze ein. So wie eine Hand im Hanschuh
![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Merci dafür, wird beim nächstem Mal ausprobiert! Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()