![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine schöne Aufnahme; auf meinem Monitor wirkt es aber auch etwas übersättigt und mit Gelbstich. Die Beleuchtung ist mir eine Spur zu frontal, aber das ist Geschmackssache!
Allerdings hätte ich (wie auch schon erwähnt) einen anderen Stuhl genommen. Dieser wirkt doch sehr altbacken und vor allem - und das stört mich an diesem ansonsten guten Bild am meisten - ist die Pose auf diesem Gestühl sehr hölzern. Etwas mehr Körperspannung hätte hier wunder gewirkt. Gruss Sascha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Weshalb ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass der Stuhl hässlich ist und nicht zum Bild passt?
![]()
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Pose und Lichtführung gefallen mir sehr gut! ![]() Den Stuhl durch ein schöneres Exemplar ersetzt oder zumindest das unschöne blaue Sitzkissen weggelassen, und dann vielleicht noch eine Hose ohne die großen Gesäßtaschen, dann wäre es für mich absolut top!
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Nein, Spass beiseite. Das Bild ist ganz grosses Kopfkino. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich auf meinem TFT meine, einen leichten Gelb/Orange-Stich zu sehen ![]() Gefällt ![]() See ya, Maic.
![]() |
![]()
|
|
|