![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich kann damit leider nix anfangen. Weder ist es für mich irgendeine Art der grafischen Abstraktion noch sonstwie was. Einfach eine Tür mit ziemlich viel Unordnung drumherum.. kein Spiel mit Farben, Flächen .... Aber ist eben persönlicher Geschmack. Gruß, Steffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hi Edwin,
Zitat:
Hier ist allerdings schon bei der Aufnahme nicht sauber gearbeitet worden, was absolut unerlässlich ist. Z.B. ist der Aufnahmestandpunkt nicht senkrecht zur Wand gewählt (bzw. die Film/Sensorebene nicht parallel zur Wand). Das fällt vor allem bei dem Geländer auf. Die Hausverkleidung ist dann zwar wieder geradegezerrt worden (Edwin, right? ![]() Mir ist auch zu viel Gerümpel um die Tür, aber das kommt beim nächsten Mal ![]() Ich find's allerdings Klasse, dass Du Dich an die grafischen Sachen rantraust und am Üben bist, Edwin. Tip: für sowas sind Industriegebiete eine dankbare Spielwiese! Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi alle
![]() @ HolgerB: vielen Dank für die Mühe mit der SW-Version!!! @ PeterHadTrapp: eigentlich habe ich es wegen den Farben überhaupt erst aufgenommen ![]() @ stehar/Funster: einen Versuch war es wert fand ich. Leider konnte ich nur von einer Stelle aus das Foto machen und hatte nicht viel Bewegungsfreiheit. Vor mir war ein Geländer, hinter mir eine Mauer und nach Rechts oder Links konnte ich nur hin und her wackeln ![]() @ Funster: danke für die offene und ehrliche Kritik, ich versuche daraus so viel wei möglich zu lernen. Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (12.08.2007 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Keine Ursache - aber spielen macht keine Mühe!
![]() Gruß, Holger
![]() |
#15 |
|
Bunt gefällt es mir, aber die SW-Version von Edwin finde ich noch besser. Hat irgendwie so was Hinterhof/Ghetto-mäßiges. Fehlt nur noch der unrasierte Bauarbeiter mit der Kippe und der Bierflasche (noch besser Dose
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|