![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Seltsamer weise sind z.B. meine alten Sigma(aus den Neunzigern/105 Makro) immer noch voll kompatibel während neuere wie das EX 20/1,8DG oder das 100-300/4,0 zum Rechip mußten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Kann bei dem Sauwetter zwar nicht richtig testen, aber was bis jetzt aus der Kamera kam sieht einfach nur genial aus. bei 12mm keine durchgebogenen Linien, auch am Rand nicht. CAs habe ich auch nicht feststellen können, genausowenig die alleseits gefürchtete Randabschattung. Eine abfallende Schärfe am Rand konnte ich auch nicht feststellen. Momentan würde man mein Dauergrinsen wohl nur noch mit chirurgischer Gewalt aus meinem Gesicht bekommen ![]() Ich bin glücklich und froh das ich auf PeterHadTrapp's und auch auf Rons (rmaa-ismng) Empfehlung gehört habe!!! Viele Grüße, Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (23.07.2007 um 16:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Ich habs ja schon bestätigt Edwin, ist derzeit mein Immerdrauf. Die Perspektiven sind teilweise absolut spannend.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|