![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Einfach nur Ebay melden, daß der "Käufer" es nicht bezahlt hat und man bekommt die Provision zurück. Das ist ja das dumme daran: Ebay macht es diesen Leuten auch noch leicht (obwohl o.g. Funktion natürlich eigentlich für was anderes gedacht und auch sinnvoll ist). Eigentlich interessiert es sie aber auch nicht wirklich, da höhere Preise für Ebay natürlich auch mehr Geld bedeuten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Preistreiber
Passt jetzt nicht unbedingt zum Thema Objektive, aber letzte Woche habe ich gedacht, mich trifft der Schlag:
Alpha 100 (gebraucht, mit Garantie) Sony KIT Objektiv 18 - 70 mm (Sony, nicht CZ) Sony Blitz Speicherkarte Sofort Kaufen € 1.500,00 Erstes Gebot € 999,00 Hallo? Wie kommt "Mann" zu solchen Preisvorstellungen ? Mehr als € 800,00 bis € 900,00 kostet das Ganze in "neu" nicht... LG Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mahlzeit Mädels,
da es hier nicht um direkte Objektivtechnik / -diskussion sondern um ebay-Grundsätzliches geht: *schubbs* ins Café ![]()
![]() |
#14 |
|
Da war wohl wirklich ein Preistreiber am Werk, zwei Stunden später ging ein 28-135 für knapp 130 Euro weg.
![]() |
#15 |
|
Moin
ein wirklich gutes 28-135 (das tatsächlich schwer zu finden ist) darf 160-180 Euro kosten. Mehr aber nun wirklich nicht, es ist einfach eine Linse die unbestreitbare Nachteile gegenüber modernen Objektiven hat (Streulichtempfindlichkeit, Nahgrenze, Gewicht, nicht wirschaftlich reparabel). Ich würde auch auf einen Preistreiber tippen, denn die Jungs aus der Szene wissen wieviel sie für so ein Objektiv bezahlen können/würden. Letztens ging ein nagelneues das noch nie benutzt war (ich hatte zweimal mit dem Verkäufer gemailt) für 223,00 € raus, das ist aber ein Sonderfall gewesen. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|