![]() |
Keine Objektive mehr empfehlen
:D Wir sollten echt aufhören Objektive zu sehr zu loben. KLICK :D:shock:
Da freut sich aber einer tierisch:!: |
Sehr merkwürdige Gebotsübersicht. Nicht immer sind die erzielten Preise bei Ebay auch wirklich bezahlte Preise ;) Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir das nochmal wiedersehen.
|
die hab ich auch gesehen. hab aber noch eine andere auktion die nicht zu verstehen ist.link
gruß markus |
Obwohl der Käufer anscheinend der Meinung ist dass Gutes auch teuer sein muss:
Klick Ich muss mal in meine Vitrine schauen was ich entbehren kann:D P.S. Ich meine den Käufer des 28-135 |
Die sind nur wahnsinnig:lol:
|
Zitat:
Rainer |
Der angebliche Käufer, bei der 1. Auktion, mit dem Obj. und bei der Auktion mit dem VC7D ist ein und dieselbe Person und definitiv ein "Preistreiber" und wir können mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Beide Teile wieder bei Ebay auftauchen werden. Diese Methode ist absolut nicht neu und in diesem Falle hier einfach nur Lächerlich, denn letztendlich hat der Verkäufer nur sich selber ausgetrickst und versucht es anscheinend mit der Methode: Jeden Tag läuft ein Dummer über die Straße, man muß ihn nur finden, was Ihm, zum Glück, noch nicht gelungen sind, denn die Preise sind ein ganz schlechter Witz !!!
LG Alex |
Zitat:
zu schwer und für die Vitrine bei den Preisen zu schade ;) |
Beim nächsten Mal muss er aber mindestens 11 EUR zusätzlich erlösen, wegen Provision für diese Version. Gute Nacht
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |