![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Klick Klick Klick Klar, muß man etwas Glück haben, manche gehen auch teurer weg, aber insgesamt kann man hier beim Gebrauchtkauf viel sparen. Da es bei Regen nicht ganz so auf 100%ige Dichtheit etc. ankommt wie beim Tauchen, kann man den Gebrauchtkauf für diesen Anwendungszweck wohl riskieren.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.07.2007 um 15:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
verstorben
|
Mein Post #10 war die Antwort auf #9 und Ölauge sprach bei den Teilen mit "leicht zu öffnendem Schnellverschluß" wohl nicht von gebrauchten Ewa-Marine-Beuteln.
Ein Ewa-Marine würde ich mir übrigens nur kaufen, wenn ich die Kamera IM und UNTER Wasser einsetzen wollte - und bei Gebrauchtkauf wäre ich dann sehr vorsichtig - was Du ja auch schon angemerkt hast. Für "normales" Regenwetter finde ich Kameracapes wohl aber praktischer als die Ewa-Marine-Beutel: leichter und kompakter, sehr schnell einsetzbar und die Kamera ist besser bedienbar.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen
Danke für die vielen Anregungen. Ich werde alles studieren. Ich grüsse euch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|