![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nur noch Blau
Hallo!
Es erfolgte eine Nassreinigung mit Isopropaniol. Habe in Bremen angerufen, nun isse auf dem Weg dorthin.Bin gespannt was defekt ist und der Preis. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Ich weiß nicht, ob dies deine Probleme erklärt, zur Sensorreinigung ist Isopropanol aber nicht optimal. Da sollte man Methanol nehmen.
Wird im Moment hier diskutiert.
![]() |
#14 | ||||
|
Zitat:
![]() Ich habe das gelesen und dort genau diese nichtssagenden, von mir bereits erwähnten Textbausteine gefunden: Zitat:
![]() Man hätte auch noch einfacher schreiben können: Kamera repariert. ![]() Zitat:
Dort gibt es: Zitat:
![]() Tom |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Ein solcher Unterton findet sich in der letzten Zeit immer mehr hier im Forum, leider...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Keine Angst - ich bleibe sachlich.
Den Unterton weglassen werde ich, wenn du 1) nicht die Augen verdrehst, wenn du mit mir sprichst 2) dir wenigstens die Mühe machst, die Hilfestellungen, die man dir geben will, durchzulesen und nicht einfach in der Mitte damit aufhörst. Vielleicht kommt ja noch was interessantes am Ende? Zitat:
![]() Dann würdest du nämlich einige Dinge sehen: - erstens muss man sich im Minolta-Forum für die Galerie separat anmelden (das wird im Minolta-Forum sowie in der Galerie recht gross beschrieben. Ausserdem sieht man, wenn man die Galerie öffnet, dass man nicht eingeloggt ist). - zweitens habe ich im Text im Minolta-Forum einen Link platziert, der zu den Bildern führt, wenn man sich in der Galerie angemeldet hat - drittens gibt es dann in der Galerie noch einen weitere Kategorie "Testkategorie", die man auswählen kann, wenn man sich in der Galerie angemeldet hat (und dort sind meine Bilder). Also hör auf mit den Augen zu rollen, richte sie stattdessen auf den Bildschirm und lies das nächste mal, bevor du schreibst. Dann musst mir nicht vorwerfen, ich würde behaupten, es gäbe Bilder, wo gar keine sind... ![]() Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#17 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier fühle ich mich zuhause, dort nicht. Extra für die Gallerie anmelden werde ich mich nicht, belassen wir's einfach dabei... Zitat:
Habe nur geschrieben, daß ich keine Bilder sehe bzw. finden kann. Laß gut sein Christoph, diese Wortklaubereien (auch auf meiner Seite) führen doch zu nichts... Tom Geändert von Tom (27.06.2007 um 07:59 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Gegen Smilies per se habe ich nichts. Nur dieses "Augen-verdreh-Dings" hab ich langsam genug gesehen...
Zitat:
Zitat:
![]() Alle weiteren Erklärungen dazu stehen im MiFo-Thread (welche genauen Situationen, Aufnahmedaten, etc.). Gruss Christoph
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Tom |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Falls ja, glaube ich langsam wirklich, die Sensoren sind irgendwo nicht richtig abgedichtet worden. Mir ist nämlich auch in den Sinn gekommen, dass der Fehler das erste mal auftrat, ein paar Tage nachdem ich den Sensor mit Methanol gereinigt hatte. Gruss Christoph
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|