![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
(bitte löschen)
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (13.06.2007 um 20:51 Uhr) Grund: Link gefunden |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Der Link lautet xxxxx [EDIT: Da der Uwe seinen Link gelöscht hat und auch bestimmt seine Gründe dafür hat, schliesse ich mich seiner Entscheidung an und entferne den Link in meinem Posting auch. Hoffe auf Euer Verständniss.] Ist aber auch im Posting ganz oben zu finden ![]() See ya, Maic.
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (13.06.2007 um 21:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Und hierum geht es: Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ihr antwortet ja schneller als ich löschen kann.
Das hatte ich auf den zweiten Blick dann auch gemerkt. ![]()
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
sorry, das es eine forenregel ist, war mir entgangen. danke für den hinweis. da forenregeln dazu da sind eingehalten zu werden, ich mit selbiger aber nicht einverstanden bin, werd ich zukünftig keine bilder mehr posten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Uwe, Du hast 'ne PN.
Hier bitte zurück zum Bild. Danke.
![]() |
#17 |
|
Keep cool, Uwe.
Also ich würde Deine Bilder schon vermissen. Jetzt habt Dich nicht so. "Regelmimosen" haben wir doch schon genug gehabt in der letzten Zeit. Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Also, ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder ![]() See ya, Maic.
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@ maic
ich bin cool und völlig entspannt. nur wenn ich in ein fotografieforum gucke und dort in die abteilung schaue in der es darum geht bilder zu zeigen und anzusehen, dann will ich auch bilder sehen und mich nicht durch links klicken müssen. das empfinde ich als unpraktisch und unnötige verkomplizierung..ergo gucke ich mir lieber bilder in foren an, wo es einfacher geht...in dem ich einfach den thread zum bild anklicke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Mensch Uwe,
Du bist doch ein Profi. So einen Link zu einem Deiner Bilder erzeugst Du doch ohne Probleme. Wenn schon nicht für Dich, dann tue es doch wenigstens für uns. Ich finde immer, jedes Bild was hier gezeigt wird, egal wie gut oder wie schlecht, ist eine Bereicherung. Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge. (Du hast scheinbar heute abend eine sehr unentspannte Sichtweise ![]() Schlaf noch mal drüber. Wir sehen uns dann morgen wieder hier in alter Frische und doppelt so gut gelaunt ![]() See ya, Maic.
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
@ maic
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich bin völlig entspannt und nicht mal ansatzweise emotional am thema dran. die pflicht als thread-ersteller selbst kleine bilder verlinken zu müssen und die mühe als thread-leser/betrachter bilderlinks durchackern zu müssen um das thema verfolgen zu können, halte ich in einem fotografieforum für unpraktikabel und somit macht es das forum für mich uninteressant, da ich in allen anderen foren einfacher bilder sehen und darüber kommunizieren kann. das ist alles. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|