![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo zusammen,
laut Kostenvoranschlag von Runtime, dürften das rund 150€ werden, steht irgendwo im Thread "Sammlung defekter Dynax". Meine Meinung dazu habe ich ja schon gepostet, aber da kauf ich mir lieber eine D7D hier aus dem Forum. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Aber okay, wenns denn 150Euro wären, könnte man das ja noch als Schnäppchen bewerten. Für 400 Euronen habe ich bisher noch keine D7D angeboten bekommen.
Sonst hätte ich sie möglicherweise als Backup-Body schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Und was bringts? Ich hab hier im Forum bis jetzt den einzigen Gebrauchtkauf getätigt der in die Hose ging. Der Typ hatte relativ viele Beiträge, war wohl auch längere Zeit aktiv, ich hab bei ihm ein Ofenrohr gekauft, das angeblich bis auf leichte Gebrauchsspuren in Ordnung wäre. Ich habs dann getestet, liess sich nur bis f11 abblenden, danach wurde die Blende zu langsam. Zurücknehmen wollte ers nicht, wurde Pampig usw.. Rechtsschutz für die paar Euro lohnt euch nicht... Nun isses aktuell grade aufm Tisch und wird zerlegt, vielleicht kann ich was retten.
Will damit nur sagen, das Forenkäufe einen leider genauso wenig Schützen wie ebay - nur wenn man bei den alten Forenhasen kauft isses vielleicht anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn der Sensor selber was hat, dann wären es so um die 350,- € wenn es kein Garantiefall ist, damit wäre es dann kein Schnäppchen mehr
![]()
![]() |
#15 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also, Nilofer macht nur in Minolta plus Nachfolger. Der weiss, was er verkauft!!!!?
Ich würd´s nicht machen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wusste gar nicht, das Minolta so etwas auch hergestellt hat -> Link zu einer Auktion von Nilofer
(Eventuell zur Sensor-Reinigung ![]() *jetztaberschnellduckundwech*
![]() |
#18 |
|
Hallo,
1. Man kann den Verkäufer kontaktieren, um ihn zu befragen, Beispiel: "Sagen Sie mal, haben Sie im Setup nachgesehen wegen der Auslösesperre ohne Objektiv?" 2. Der Mann ist gewerblicher Händler. Ihr habt ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne die Angabe von Gründen. 3. Gewerbliche Händler versuchen meistens, negative Bewertungen zu vermeiden. Also wird er wohl kein Theater machen. Wo ist jetzt das Problem? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo zusammen,
es gibt kein Problem. Das scheint so ein tolles Schnäppchen zu sein, daß dieser Fred zwar rund 400 Hits hat, aber die Cam immer noch zu haben ist. Beim Fotohändler um die Ecke wäre sie vermutlich schon lange weg. Gruß Uwe
![]() |
#20 | |
|
Etwas Off-Topic, aber immer noch Ebay.
Gerade entdeckt in einer laufenden Auktion -> Zitat:
![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|