![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich finde nicht das hier der Eindruck entstehen könnte Du würdest ein NEXTO-Angestellter sein. Und wenn dann wäre es doch auch okay - von guten Sachen muss man den Leuten erzählen ![]() Übrigens schöne Bilder in deiner Galerie - gefällt mir! Hast Du das Schloss-Monrepos von einem Boot aus fotografiert oder tatsächlich von der anderen Seite aus?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Am PC verhalten sich alle diese Imagetanks als USB-Festplatten. Zu den Nexto-Geräten findest Du übrigens vieles hier! Einen sehr ausführlichen und informativen Test verschiedener Imagetanks (einschl. Nexto) findest Du hier! Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die besseren sind dabei richtig flott, erlauben auch ein echtes Verify (m.E. sehr wichtig, den Platten gehen nun mal kaputt) und erlauben den Einbau einer handelsüblichen Platte seitens des Benutzers, so daß man aufrüsten kann, vor allem ist die Kombination aus Imagetank ohne Platte und Festplatte auch fast immer wesentlich billiger als das entsprechende Kombiangebot. Wenn dann noch der Akku tauschbar ist, denn der geht bekanntlich irgendwann mal kaputt, oder das Gerät wie das PD70X mit Mignon-Akkus arbeitet, ist das ganze auch einigermaßen zukunftssicher. Und auf Reisen bietet ein Pelicase auch noch einen gewissen Schutz der empfindlichen Platte vor Stößen. Ich erwähne mal Nexto, PD70X oder Hyperdrive. Rainer Geändert von RainerV (08.06.2007 um 11:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Und dann am besten gleich mit einem ... Zitat:
![]() Na gut, unterwegs mit Wechselrahmen ist vielleicht nicht so der Brüller, aber redundant finde ich schon sinnvoll.
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (08.06.2007 um 12:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|