![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Sunny-Light für BP-400 der A1 |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Interesse besteht am Kauf des Sunny-Lights? | |||
Ich möchte nur die Platine kaufen. Die Bauteile besorge ich selbst. Die Lötarbeiten und die Montage nehme ich selbst vor. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,10% |
Ich möchte die Platine samt Bauteile kaufen. Die Lötarbeiten und die Montage nehme ich selbst vor. |
8 | 8,79% |
Ich möchte die fertig bestückte Platine kaufen. Die Montage nehme ich selbst vor. |
19 | 20,88% |
Ich möchte meinen Handgriff mit einem Sunny-Light umrüsten lassen. |
51 | 56,04% |
Ich habe kein Interesse am Sunny-Light. |
12 | 13,19% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Viele Grüße ISO-Star |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallo Torsten,
ich gebe auf, es macht keinen Sinn einen neuen Videorechner zu installieren und auf dem anderen Rechner im Forum mitzuschreiben. Wen ich lesen könnte, wäre ich besser dran ![]() Sorry und danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: Anregung für die Vermarktung des SB-Sunny-Light
Zitat:
Die Tatsache, dass durch den Umbau die A1 in keinster Weise verändert wird (Garantie wird dadurch nicht beeinflusst) sollte noch stärker hervorgehoben werden. Das ist für viele Leute sicher ganz entscheident, aber für jemanden der sich nicht durch den ganzen Thread gekämpft hat nicht so ohne weiteres ersichtlich. Kann man das noch irgendwie im Text zum Poll unterbringen?! Btw, haben im Poll mittlerweile 31 Leute für ein Sunny-Light mit hb Modifikation abgestimmt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sicherlich (so wie ich) einige davon gleich 2 oder noch mehr bestellen würden, dann kommen wir ja so langsam in den interessanten Bereich, oder?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Prinzipiell würde mich das Sunny-Light sehr interessieren, habe aber bei Fritzchens Foto-Seminar die Gelegenheit gehabt die Version von Nimmermehr auszuprobieren und: mein kleiner Finger ist zu kurz, ich komme nicht an den Taster ran!
![]() ![]() Sonst sofort...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
Thorsten,
die neue Version hat nur einen Ein/Ausschalter, der Taster entfällt, den Rest macht die Elektronik |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
super Service! ![]() Ich kanns zwar selber nicht sehen, da ich am Poll ja schon teilgenommen habe, aber hab´ vielen Dank. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nabend Leute
Ich wäre auch am Sunny-Light interessiert und habe abgestimmt..... fertig gestückte Platine zum selbereinbasteln. Würde aber auch wenn es zu viele Interesseenten gibt alles selber löten. -Blue-Sky- |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|