![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da bin ich wohl einem gewaltigen Irrtum aufgesessen. Na, mal sehen, was sich da noch machen läßt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Hallo!
hatte auch das selbe Problem nur ging sie nach dem aus und einschalten wieder Hab sie gestern zu Sony Österreich zur Reparatur gebracht (der schickt sie nach Bremen) und der Mann sagte mir das kostet aber 190.- Euro. Auch nicht ohne diese Aussage oder? Ohne zu wissen was kaputt ist! Sagte ihm gleich das meine Nächste dann eine Nikon wird bei den Preisen *lol* (meine D7D war Ende März 1 Jahr alt) lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@sissi, daß klingt schei*e...
Mich würde auch interessieren, was das genau für ein Defekt ist. Hab eh schon in Bremen angefragt, aber noch keine AW bekommen. - Vielleicht kann man mit dem Problem ja "leben"??? (Obwohl lästig ist´s schon...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
@seven of9
kann man schon leben geht ja wieder nach dem ausschalten - aber ich nicht wenn man nie weiß wann das passiert ist´s schon schlimm stell dir vor du fotografierst auf einer Hochzeit und beim Ring anstecken in der Kirche geht nichts mehr da kann man ja schlecht Stop!!! rufen lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hoffe aber, daß das Problem vielleicht reproduzierbar ist und dadurch auch im "falschen Moment" vermeidbar... Ich bilde mir ein, daß das Problem vielleicht öfter mit einem Akku- bzw. Kartenwechsel zusammenhängt?! *schulterzuck* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
erhielt Heute einen Anruf von Sony Austria
Diagnose Error 58 wird kostenlos repariert ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
@sissi: Super news!!!
![]() Meine hatte kürzlich einen massiven Anfall mit dem Fehler. - Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als einzuschicken, weil so kann sie nicht bleiben... ![]() (Mag sie gar nicht hergeben...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Hey, Ähnliches hatte ich heute auch, nach Akku raus und wieder rein ging es.
Hast es mal mit Kartentausch probiert? Die letzten 50 Auslösungen waren o.k. Matthias |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|