![]() |
Temporäres Problem - trotzdem Einschicken???
Jetzt hab ich meine D7D schon über ein Jahr und mal mehr mal weniger mit ihr gearbeitet. Bis auf den Kuraufenthalt gleich nach dem Kauf, bin ich noch immer zufrieden mit ihr!
Jetzt hab ich aber schon ein paar mal folgendes Problem gehabt: Ich fotografiere intensiv, leg sie dann kurz weg, schalte sie aus. Schalte sie dann wieder ein - sie klackert mehrmals unüblicherweise und läßt sich nicht mehr auslösen. Sense mit weiter fotografieren :shock: . Ich hau den Hut drauf, pack zam und zu Hause funkt. sie wieder einwandfrei :evil: :roll: Gut, ich bin nicht so streng mit ihr - ist schließlich ein Computer und zickt eben manchmal... aber mitten im Shooting zampacken müssen ist ärgerlich und auch peinlich! Frage an euch: Was könnte das sein? Zahlt es sich aus sie einzuschicken? Ist die Serviceadresse noch die selbe wie vor einem Jahr? Ich weiß, ihr seid wieder eine große Hilfe!:top: LG seven |
Moin seven,
solche Zicken wurden hier schon vereinzelt gemeldet. Kann passieren ;) Serviceadresse: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=29484 |
Desto mehr ich hier über diese D7D lese, desto mehr denke ich bei mir:
Ironiemodusan: "Mein Gott, was für eine schöne Kamera!" Ich liebe zickende Computer. Ironiemodusaus! @seven: wie lange haste denn Dein gutes Stück schon...! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde sie einschicken und notfalls den Kostenvoranschlag riskieren wenn es nicht auf Gewährleistung / Kulanz geht. |
Kann mir niemand sagen, was da spinnt? Ist es nur die Software oder hat die Hardware was???
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ev Gewährleistung über den Händler. |
Seit wann gelten die zwei Jahre Garantie nicht mehr :shock:
|
Zitat:
1 Jahr Garantie durch den Hersteller der D7D - freiwillig Das 2. Jahr Gewährleistung durch den Händler mit dem Problem, dass du nachweisen musst, dass der Fehler schon vorher vorhanden war. Das ist bei den meisten Händlern das größte Problem! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |