![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Michi,
sorry, aber das Bild finde ich nicht gelungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wie auch immer: das improvisierte 50er-Makro mit dem besagten Achromaten ist durchaus brauchbar! Schöne Grüße, Holger
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Abblenden und weg ist der Matsch
Zitat:
Der Achromat Nr. 2 (ebenso wie Nr. 1) ist auch ausdrücklich für 50 mm empfohlen. Für längere Brennweiten empfiehlt Minolta nur den Achromaten Nr. 0. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hier mal zwei Macros von meinem kleinen Liebling 35-70/4.0 (auch genannt "50mm/f1.7 Killer"):
![]() ![]() Ohne Vorsatz-Dingens, Stativ, Fernauslöser und Spiegelvorauslösung. ![]() Nicht schlecht für ein 33,-- Euro Objektiv, oder? ![]() Beste Grüße, Rainer EDIT von Peter: Du brauchst keine img-tags einzufügen wenn Du den Vorschaulink aus der Galerie einbaust, der enthält schon alles nötige. Ich habe die Tags mal entfernt, sieht einfach schöner aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
100%-Crop oder ist die Nahgrenze so kurz??
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das untere ist ein 100% Crop. Die Nahgrenze ist bei diesem alten Schätzchen aber natürlich trotzdem sehr bescheiden. Als Wander-Objektiv hab ich es aber sehr lieb gewonnen. Zwischen 35mm und 50mm Brennweite bei Blende 5.6 macht dem Miniteil so schnell keiner was vor. Gute alte Minolta Schule halt. Seufz.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|