![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ok, dann hier mal der Link, über den ich die Sandisk Extreme III 4GB-CF gekauft habe.
Vor dem Kauf habe ich mir die Bewertungen angesehen (der Verkäufer war zu dem Zeitpunkt natürlich noch angemeldet!). Ich habe ausserdem die Abbildungen der Karte mit der bekannten Seite abgeglichen und erst dannn den Knopf gedrückt. Abends online bezahlt, am morgen war der verkäufer "nicht mehr bei ebay gemeldet". Und nun warte ich darauf, dass er mir, wie zugesagt, mein Geld erstattet, ansonsten gibts ne Anzeige. @Sunny Die lahme Geschwindigkeit der Ultra II (nicht extreme!) ist nicht wirklich normal, aber auch nicht erklärlich, da sie ansonsten die angegebene Geschwindigkeit voll erreicht. Daher nutze ich die Karte auch nur als Reserve und habe die Hoffnung, dass die jetzt bei Amazon georderte Original-Extreme III in allen Bereichen zulegt. @cabal Billigkarten oder NoNames kaufe ich nicht! Und ebay-erfahrung habe ich seit 1998(!) ![]() Ich nutze 2 Transcend 1GB, 2 lexar 2GB, 1 Sandisk Ultra II 1GB und ab bald 1 Sandisk Extreme III 4GB |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi!
Da ich mir auch eine neue CF-Karte zulegen möchte, habe mich bißchen umgeschaut. bei einem Kauf über Ebay fallen meistens noch ziemlich hohe Versandkosten an und man weiß nie so genau, ob der Verkäufer wirklich seriös ist. Bei Amazon gibt es auch CF-Karten von Transcend. 4 GB kosten 48,26 EUR: http://www.amazon.de/Transcend-Compa...5167602&sr=8-2 Vorteil bei Amazon: ab 20 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei.
![]() |
#15 |
|
Das von Dir genannte Angebot ist aber nicht von Amazon.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das ist aber Amazon Marketplace. Dort werden nur verschiedenen Anbieter zusammengefasst die dann aber selber versenden.
In dem Fall 4,- € Versandgebühr
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ganz kurz, gibt´s eigentlich noch irgendwo das Angebot von SanDisk mit der Capture One-Lizenz? Ich brauch´ sowieso zeitnah ´ne neue 2GB...
![]()
![]() |
#20 |
|
Sorry, da habe ich nicht genau durchgelesen.
![]() Stimmt, in dem Fall erfolgt der Verkauf über Amazon Marketplace und es kommen Versandgebühren noch dazu. Ich hatte mir auch ursprünglich diese CF-Karte angeschaut, da ich 2 GB kaufen möchte: http://www.amazon.de/SanDisk-Compact...5172623&sr=8-2 Diese wird wie es aussieht über Amazon verkauft, ohne Versandkosten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|