![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der hier verwandte Kustoff wird eigentlich zum einbetten von Knochen u.Ä. in der Pathologie/Histologie verwand
Wir haben bei einem Test mal ein paar Sachen ausprobiert: ![]() Hier wurde ein Mäusedarm eingegossen, am oberen Ende wurde das Glas schon entfernt ![]() ![]() ![]() Hier sind eingegossene Gummibären, die leider bei der entstandenen Hitze zerflossen sind. ![]() Der hier angewandte Kustoff ist ein Technovit 2 Komponenten Kunstoff. Er wird beim Aushärten bis 100°C heiss. Die Verarbeitung ist realtiv Narrensicher, aber man sollte mit bedacht vorgeben! Über den Preis kann ich nix sagen, da das Projekt gesponsert wurde, aber google einfach mal nach Technovit mfg zeus.mclane ps: sorry an die Modemuser [EDIT] by ManniC {03.03.2007 21:03}: Da kommt gleich ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mal im Ernst: für diesen vorsätzlichen Verstoß gegen die Forumsregeln sollte es ein Knöllchen über 10 € zugunsten der Forumskasse geben
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Als letztes fällt mir noch ein Poliermittel z.B. für Handy-Displays ein, womit ich aber keine Erfahrung habe. Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Es gibt auch giesharz im Fachhandel für bastelsachen und spielzeug läden. Ist relative Problemlos zu machen.
![]()
|
|
|