![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke für die korrekte Bezeichnung des Tierchens und die Kommentare. Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
|
Zitat:
Diese Spinne läuft bei Dir über die Tapete???? ![]() Sag mal, Du wohnst nicht zufällig in den Tropen?? ![]() Nein im Ernst, die Spinne ist behaart und dürfte eher zur Gattung der Wolfsspinnen gehören. Evtl. eine noch kleine Vogelspinne o.ä. Ich bin kein Spinnenexperte, vielleicht gibts ja hier einen im Forum, der sich mit diesen Viechern auskennt. ![]() Wenn es sich hierbei, wie ja ein Vorredner schrieb, "Springspinne" handelt, so könnte die womöglich aus einem Land wie z.B. der DomRep eingeschleppt worden sein, dies wiederum würde auch bedeuten, daß Sie giftig ist und kleinen Kindern oder älteren Menschen auch gefährlich werden kann. ![]() Hilfe!!!!!!!!! Ruft einen Kammerjäger!!!!!!! ![]() ![]() Zum Bild selbst, sehr gelungen. Ich jedoch wäre geflüchtet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hast du ein Glück, dass meine liebste nicht hier neben sitzt und mit liest... die würde direkt panisch auf den Balkon ziehen...
![]() Na ja, wenn sie denn noch so groß wird, dass sie mir wie eine Vogelspinne vorkommt, rufe ich mal den Kammerjäger ![]() ![]() Grüße
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() (Die Mods verzeihen mir bitte dieses Fremdfoto)
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Wäh, die ist auch irgendwie ekelhaft :-)
Hätte ich das Krabbeltier nicht unterm Makro gehabt, hätte sie für mich einen ganz "normalen" Spinneneindruck" gemacht ![]() Grüße
![]()
|
|
|