![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
runtime verschickt standardmäßig KEINE Eingangsbestätigungen oder ähnliches bei kostenlosen Reparaturen.
Deswegen würde ich IMMER wenn ich etwas nach Bremen schicke das Kreuzchen für "Rückschein" auf der Paketkarte machen, pfeif auf die zwei Euro mehr fürs Porto, aber ihr bekommt einen Schein auf dem ihr eine Unterschrift habt, wer die Cam wann angenommen hat. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und ich habe ich gewundert warum andere Leute eine Auftragsbestätigung bekommen haben und ich nicht. ![]() Karina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich z.B. habe den Versand zusätzlich versichert. Darin inbegriffen ist dann die Option, dass man den Weg des Pakets im Zweifelsfall zurückverfolgen kann... immerhin.
Ich hatte aber schon fest damit gerechnet, dass Runtime von sich aus dem "Kunden" irgendetwas in die Hand gibt. Mal angenommen ich hätte mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben, was hätte ich dann z.B. jetzt in diesem Fall in der Hand? Nichtmal eine Auftragsnummer o.ä. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Frage mich als A1 Besitzer, ob dies ein guter Tausch wär.
Grund, die A1 ist die erste Minolta in meinen Händen und habe daher keine Objektive. Die zu besorgen kostet ja auch was, wärend ich an der A1 schon ein Nettes hab ![]() Auch meine Blitzis würde nicht an der D7 so funken, wie sie könnten, daher retour an Runtime, auf deren Kosten ![]() Abgesehen davon, bin zu eine ehrliche Sau ![]() Stefan
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Kleines Update:
Die Kameras wurden tatsächlich vertauscht. Der A1 Besitzer hat meine D7D und umgekehrt. Das dumme ist, dass sich jener im Urlaub befindet, der Nachbar das Paket angenommen hat und jetzt irgendwie seitens Runtime versucht wird, mit den Verwandten Kontakt herzustellen, bzw. ist schon geschehen. Mir wurde wenigstens zugesichert, dass der Sache schnellstens nachgegangen wird und ich meine Kamera bald wieder habe. Mittwoch kommt ein UPS Mann und holt die A1 wieder ab. Ich hoffe gleiches gilt für meine D7D. Intern soll die Angelegenheit auch aufgeklärt werden. Sieht also den Umständen entsprechend ganz gut aus. Runtime versucht wohl noch das beste aus der Misere zu machen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
...und heute kam endlich die richtige Kamera zurück! Fein.
![]() AF System: Modul/Baugruppe Austausch AF System: Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug Spiegelmechanik: Funktionsprüfung (Droht da auch ein Fehler?) Inspektion ...und netterweise schön sauber gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Na dann, viel Spaß beim Fotografieren!
![]() |
![]() |
#19 | |
|
![]() Zitat:
Hi. Schön das es gut ausgegangen ist. Die Reparaturtexte scheinen sich jetzt auch langsam zu stabilisieren / vereinheitlichen. Bei mir stand der identische Text. Viel Spaß mit der "neuen" D7D. gruß dbhh
![]() |
![]()
|
|
|