![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Kerstin,
sieht gut aus dein Motiv. Sehr schöne Stimmung. Aber Laterne und Turm sind etwas rechtslastig, da hat wohl das Gebäude den Sinnen einen Streich gespielt. Probier mal die Gittereinblendung im Sucher. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Kerstin,
..schwindelst du ein klein wenig? Das soll erst dein 2. DRI Bild sein. Ist wirklich klasse ![]() ![]() Den Schatten, unten am Turm hätte ich gar nicht bemerkt, wenn es der "Meister" nicht geschrieben hätte. Aus wievielen Aufnahmen besteht das Bild.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe hier 5 Bilder verwendet, ich habe aber mehr noch gemacht... Werde mir das aber nochmal vornehmen, die stürzenden Linien und so, auch mal sehen, ob ich noch drehen muss....aber heute nicht mehr glaub ich :-)
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mein Versuch am Düsseldorfer Opernhaus.
http://www.t-schmitz.net/4_images/da...29_dri_web.jpg Vossi und ich haben dieses Tutorial samt PS6 Action gemacht. Vieleicht lößt sich da der eine oder andere Gedankenknoten! ![]() http://www.foto-voss.com/tutorial/dri.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
klasse arbeit kerstin! den turm, naja, den bekommt man doch noch ein wenig gezogen. bei den häusern fällts zum glück nicht auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
ich finde es bemerkenswert, wie einige mit gutem Beispiel voran gehen, der Eine mit seinen Aufnahmen aus der Wohnung, der andere mit DRI usw. Die Anderen folgen mit Beispielen, die ja fast besser werden als das Original. Sehr gut. Andys |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Kerstin
tolles Bild. Ich werde immer neidischer auf allle die es schon können. Habt Ihr das Präsidentensmiley bei Fritzchen gesehen ![]() man kann es nicht mal zitieren, es steht in seiner Signatur ---> ![]() PETER
![]() |
#18 |
|
Hi Kerstin,
ich geb' jetzt mal keinen weiteren Kommentar zu Deinen Fortschritten ab, sonst hebst du noch ab.... ![]() Aber das genialste an diesem Thread ist Deine Wortschöpfung Master-of-Night-Shots Recht hast Du! Vermute mal, Achim ist heute tagsüber ca 6,4cm gewachsen.......
![]() |
#19 |
|
Hallo Kerstin,
tolles Bild. Werde mich wohl auch mal näher mit DRI beschäftigen müssen, das greift ja richtig um sich. Wenn das Ergebnis so gut wird, freue ich mich natürlich mit Euch.
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Hallo Peter, das ist mir auch schon aufgefallen. Hier versteckt sich der Präsi aber noch in seinem Wagen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|