![]() |
Auf den Spuren des "Master-of-Night-Shots" gewande
.... und hier das zweite DRI-Ergebnis meiner Laufbahn:
http://www.simple-spin.com/duesseldorf/Test-DRI2.jpg Düsseldorf, Medienhafen (kennt vermutlich bald jeder) :-) |
Was die Bearbeitung angeht ist es toll geworden. Die Farben sind schön und die Schärfe stimmt auch. Das Gebäude rechts könnte IMO noch etwas heller sein. Und das Bild hat halt starke stürzende Linien. Aber bei letzterem muß ich ruhig sein, habe ich auch oft und eigentlich stört es mich auch nicht. So sieht man das auch in echt.
|
Einer der schönsten Bilder die ich von Dir gesehen habe,Bildaufbau und Ausführung, allererste Sahne !
Glückwünsch ! |
Toll - vor allem die Schärfe!
Mich stören die stürzenden Linien auch absolut nicht. Ich sollte auch einmal Versuche mit DRI starten ... |
Hallo Patrick,
also ich glaube das Haus ist so schief! Ohne Schmarrn .... Vielleicht ein minikleines bisschen, wie man am Turm sieht, aber die Häuser, die sind einfach so gebaut! |
Tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
|
Zitat:
|
Mir gefallen die dunklen Flecken neben dem Turm nicht.
Ansonsten aber eine gute Arbeit! Schade dass die erste Laterne nicht an war... Gruß Christian |
Hallo Kerstin,
Achim scheint wirklich hochansteckend zu sein, klasse ! Der Turm ist mir auch etwas zu schief, ansonsten tolle Komposition, gute Bearbeitung :) Viele Grüße Tina |
Hallo Kerstin ist doch klasse geworden
nur im unteren Bereich des Turms hast du dir einen großen Schatten eingefangen oder war das Original schon so ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |