![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
na da hat es sich doch wieder schon gelohnt den Raum zu bestellen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
natürlich bin ich auf die Dolomitenbilder gespannt ... Die Liste ---------- Egbert -Daniel -Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) -Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) -Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) -Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) - Burkhard (der 2007 die Dolomiten ablichten will) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich wünsche dem Dresdener Stammtisch eine gesegnetes und stressarmes Weihnachtsfest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo "Stammtischler",
auch von mir noch schnell ein gesegnetes Weihnachtsfest, bevor die Bescherung losgeht ![]() und ebenfalls noch ein paar besinnliche Tage ![]() Und passt auf das euch nicht sowas passiert: Lieber Weihnachtsmann, es wird dich sicherlich verwundern, warum ich Dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe. Ich möchte einfach ein paar Sachen mit Dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusion einen Brief schrieb. Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektronische Eisenbahn, ein Paar Inlineskates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in meiner Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Straße geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit. Du mußt echt Eier haben, dass du mir dieses scheiß Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast Du Dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass Du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verf..... Jahr habe ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum??? Und als ob das noch nicht genug wäre, hast Du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Eines sage ich Dir: Lass Dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, Deinen dicken Ar...sch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau Dich um!!! Und Deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeißen, damit sie weglaufen und Du ZU FUSS zurück an Deinen verkackten Nordpol latschen mußt, genau wie ich, weil ich NICHT das SCHEIß Fahrrad bekommen habe!!! Und Deinen süßen Rudolf werde ich schänden, das rotarschige Rentier!!! F... dich Weihnachtsmann!!! Mit freundlichen Grüßen der kleine Norbert PS: Und nächstes Jahr zeige ich Dir, was BÖSE bedeutet!!!
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo,
erstmal noch schnell ein gesundes neues Jahr mit vielen gelungen Treffen dem Dresdener Stammtisch ![]() Vergesst mir nächsten Dienstag nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich mach ma die Liste bissel länger...
Natürlich (wie immer!) wollen meine beiden Spezies kommen - aber ob es wirklich klappen wird... ![]() Die Liste ---------- - Egbert - Daniel (der nich uff de Berge will...) - Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) - Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) - Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) - Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) - Burkhard (der 2007 die Dolomiten ablichten will) - Peter (der sich den Termin dick eingetragen hat!) - Lutz (der erst kurzfristig entscheidet...)
![]() |
#17 |
|
Wird für mich echt mal wieder Zeit, bei euch dabei zu sein.
Daher: Die Liste ---------- - Egbert - Daniel (der nich uff de Berge will...) - Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) - Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) - Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) - Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) - Burkhard (der 2007 die Dolomiten ablichten will) - Peter (der sich den Termin dick eingetragen hat!) - Lutz (der erst kurzfristig entscheidet...) - Ralf (der 2007 zwar nicht die Dolomiten besuchen wird, dafür aber wieder den Stammtisch!) Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hallo Ralf,
schön das auch Du wieder Zeit und Lust hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |