![]() |
32.Stammtisch zu Dresden am 09.01.07
Hallo,
alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung (Gäste sind gern gesehen ) lade ich zu unserem nächsten Stammtisch in den "Augsburger Hof", Augsburgerstr.49, ein. Beginn ist, wie gewohnt, 18:30 Uhr. Es ist diesmal wieder, wie gewohnt, ein Dienstag. Thomas (Königsteiner) wird uns seine photographischen Eindrücke von Südtirol nahebringen :top: :lol: Natürlich werden wir auch Zeit zum Quatschen haben. Kommt in hellen Scharen :lol: Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte :lol: |
Dann nutze ich mal meinen persönlichen Beitrag 1400 zur Anmeldung:
-Egbert -Daniel |
Zitat:
Ich setz mal fort: -Egbert -Daniel -Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) |
-Egbert
-Daniel -Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) -Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) Backbone |
*auch dabei sei*
-Egbert -Daniel -Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) -Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) -Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) :cool: @Daniel: gratz zum 1400en :top: |
mal eine dumme Frage: gehören die Dolomiten nicht zu Südtirol :?:
|
japp - in dem Land wo das mit dem Nichtraucherschutz klappt :top: :lol:
|
Zitat:
|
Tach Tach,
am 09.01. klappt es diesmal nicht. Muss in dieser Woche Nachtschichten schieben. Vielleicht wieder zum Model-Weekend :top: Gruß Steffen |
wenn sich an meiner Freiplanung nichts ändert, bin ich auch wieder mit dabei.
Egbert -Daniel -Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) -Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) -Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) -Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |