![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Oder doch ![]() Ich weiss es nicht ![]() Jetzt aber ![]() ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Menno, was sollen denn immer diese Spitzen
![]() Kritik immer gerne, aber dann bitte in den dazugehörigen Threads und nicht wild gestreut. Dann passt´s schon ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Mann, mann, mann.
Da habe ich ja wieder etwas losgetreten ![]() Also um das noch einmal klarzustellen. Ich möchte so einen Kameragurt haben, um meine Zugehörigkeit zum "SonyUserforum" zu zeigen. Ich habe selber auch noch keine Sony-Kamera, aber trotzdem würde ich einen Forums-Gurt an meine D7D oder meine Dynax 60 packen. Der würde sich bestimmt super gut machen bei Stammtischen, gemeinsamen Shootings, Treffen, etc. Also jetzt noch einmal für alle: "Hier keine Kritik an dem Forumsnamen, Sony's Markenpolitik, etc." ![]() Wollte doch nur wissen, wieviele hier aus dem Forum auch Interesse an so einem Gurt hätten ![]() Gut, also noch einmal von vorne: "Ich hätte gerne einen. Wer noch?" @Mods: "Keep Cool" ![]() See ya, Maic.
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
![]() Auch wenn Teddy recht hat, es war bzw. ist im falschen Thread gelandet. @Maic, wieso losgetreten, ist doch alles ganz ruhig hier, keiner regt sich auf, so nehme ich zumindest an. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hi Dietmar,
habe halt immer ein etwas schlechtes Gewissen, wenn ich irgendetwas offensichtlich lapidares frage und sich dann die Gemüter hier so erhitzen ![]() Habe das gerade auch eigentlich nur geschrieben, um zu sagen, das ich so einen "Sony-Gurt" auch an meiner D7D tragen würde ![]() Der Gurt muss nicht zur Marke passen, sondern zum Forum. Ausserdem hoffe ich ja immer noch, das Sony ein Dynax 9 Gegenstück in Digital rausbringt. Muss wegen mir auch nicht Vollformat sein. An den kleinen Sensoren machen sich unsere Gläser eh besser ![]() See ya, Maic. P.S: Ein D7D-Nachfolger würde mich auch schon zufriedenstellen... P.P.S: Jetzt wird es schon wieder schwer Off-Topic...
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Wo? Meins ist noch ganz cool ![]() Teddy, ManniC, Ditmar, Sunny... Ist euch warm? ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das waren aber jetzt genug Smilies, oder ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |