![]() |
Kameragurt für's SonyUserforum
Hallo Leute,
als unser aller Lieblingsforum noch "d7userforum" benannt war, gab es doch so einen netten Forums-Kameragurt. Wäre es jetzt nach der Umbenennung nicht an der Zeit für eine Neuauflage? Diesmal allerdings mit der Aufschrift "SonyUserforum + Alpha-Zeichen". Wer hat das denn damals in die Hand genommen? Wie teuer war der alte Gurt? Vielleicht könnte man ja mal abstimmen, wie viele wirklich Interesse daran haben. Ich nehme dann auf jeden Fall einen ;) See ya, Maic. |
Hallo Maic,
der neue Name ist noch jung, vieles ist noch zu tun. Es wird ganz sicher auch wieder ein paar tolle Artikel geben. Aber ein bischen Zeit braucht´s halt noch. Habt ein bischen Geduld ;) |
Ich schätze mal, dass im Moment noch die Mehrzahl der User im "SonyUserforum" eine Minolta oder KoMi nutzen und die Nachfrage daher derzeit noch recht gering sein würde. An meiner Kamera ist ein "Kurt" der "alten Forums-Generation" und das ist auch gut so..... ;)
Wenn zu der Alpha 100 ein großer Bruder heraus kommt, kann sich das Verhältnis Sony- : KoMi/Minolta-User eventuell schnell ändern. Dann würde ein neuer "Kurt" schon eher Sinn machen. Also soll Sony mal in die Puschen kommen, damit es hier einen "angepassten" Kurt gibt. :lol: Gruß Detlef |
Ich will einen Kamerakurt :twisted: :evil: sofort :!:
|
Ich werde weiterrhin den D7userforums-Kurt an der Kamera nutzen, alles andere dürft Ihr gerne behalten. ;)
Und die Namensänderung auch wenn es hier vielleicht nicht hin gehört, finde ich :flop: . Denn wie schon weiter oben erwähnt, sind die meisten User hier immer noch Minolta/Konca Minolta Nutzer. :oops: |
Zitat:
|
DAnn gibt es halt einen neuen und einen alten, sorgen habt ihr. :roll:
|
Zitat:
Kritik ist so eine Sache... |
Zitat:
|
Zitat:
damit kannst Du Ditmar nicht erschrecken :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |