![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gast
|
Habe gerade bei Runtime angerufen. Die haben den Fehler 58 mit aufgenommen und auch den Sturzschaden. Allerdings waren die sich ziemlich sicher, dass der Fehler 58 nicht dadurch kommen kann. Warum auch immer. Mein Objektiv soll ich dazulegen und alles einschicken. Ein neues Gehäuse für meinen Blitz haben sie auch. Mal schauen, ob langsam wieder Besserung einkehrt.
Das Objektiv soll wohl vorn den neuen Kunststoffring erhalten und neu auf die Kamera justiert werden. Mal schauen, was die damit so anstellen. Hab ja 500 € von der Versicherung. Die können ja dann ein bisschen dran werkeln. Hauptsache sie läuft bald wieder wie vorher. Mal schauen, ob dann der Weihnachtsmann noch ein bisschen was für Objektive übrig hat. . . |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Anscheinend kann Runtime wohl nicht zwischen Absturz der Kamera und Fallschaden unterscheiden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
Ich weiß es auch nicht. Mir solls auch egal sein. Ob die Reparatur Geld kostet oder nicht, juckt mich nicht wirklich. Mir ist wichtig, dass sie wieder das tut, wofür sie gemacht wurde. Fotografieren. Und das möglichst scharf und schnell. Am Wochenende stand neben mir son Kompaktfotograf. Bis mein AF endlich fertig war, hatte der 3 Bilder im Kasten. Die waren zwar auch nicht scharf, aber immerhin...
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Axel!
Tipp zur Überbrückung deines Problems von mir: manuall scharfstellen, mit ein bisschen Übung bist du auch schneller als ein Kompaktfotograf und hast dann auch scharfe Bilder ![]() LG, Raphael
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Er wird wohl die D7D einschicken müssen! Wie soll da die Überbrückung funktionieren, ohne Kamera? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
genau, aber ich nehm es mit Humor. Hab mir schon ne Leihgabe von Canon besorgt. Ich teste mal die EOS 400 D. Ich mag sie zwar jetzt schon nicht mehr, aber besser als gar nichts. Gibts auch ne DSLR, die besser als die D7D in der Hand liegt? Die EOS400D ist glaub ich mehr was für chinesische Hände....
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
HTH Tobi, dem das Ding förmlich einrastet. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|