![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@martinator
Wenn Du für die Gastronomie arbeitest sollte es doch für Dich ein leichtes sein an ein Menü zu kommen... ![]() ![]() ![]() Nee aber im Ernst. Bin der selben Meinung wie die Kollegen oberhalb. Schieß Dich mal auf ne Ersatzcam ein da das bei Minolta schon ein paar Wöchelchen dauern wird. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Martinator
Bist Du sicher, dass das Geräusch nicht von der CF-Karte bzw. vom Microdisk kommt? Das Summen hört sich verdächtig nach einem defekten MD an. Allerdings widerspricht sich das mit der Tatsache, dass das Geräusch heller oder dunkler wird, wenn Du am Objektiv drehst. Hast Du die D7i schon mal mit einer anderen Karte gestestet, dann könnte man diesen Fehler leicht ausschliessen?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das Geräusch erklingt auch dann, wenn garkeine Karte drin ist. Es ist ein mechanisches Geräusch in der Kamera selber. Hab versch. Karten und akkus ausprobiert. Erfolglos. Habe die Kamera vor einer Stunde zum MediaMarkt gebracht. Die sagen, dass es NUR 3-5 Wochen dauern wird. Naja. Jedenfalls schließe ich einen Fehler anhand einer defekten Karte auf jeden Fall aus. Dennoch danke für Eure Hilfe. Wenn ich das Ergebnis habe, poste ich es natürlich hier. Liebe Grüße Martin
![]() |
![]()
|
|
|