![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die 3 Jahre gelten nur, wenn man es innerhalb von 8 Wochen nach dem Kauf registriert.
Zur Eingangsfrage: Rechnungskopie sollte kein Problem sein, Kamera und 18-200 waren ja nie ein offizielles Kit sondern wurden nur gemeinsam gekauft. In dem Fall sollte eine Kopie völlig ok sein. Ich hab bei meinen Garantiefällen (2 ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Mahlzeit,
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Entweder er macht es erst garnicht, oder selbst wenn er das macht, wäre es problematisch, falls man das Objektiv wieder im Rahmen des Rückgaberechts zurückschickt.
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wenn du verkaufen willst, dann dürfte anfang Dezember der günstigste Zeitpunkt sein, denn da gibt's Weihnachtsgeld und die Leute sind generell sehr spendierfreudig in dieser Zeit. Heuer kommt noch die Geschichte mit der Mehrwertsteuer hinzu. Das dürfte noch einen richtigen Kaufrausch geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ich hab die Auktion jetzt eingestellt. startet heute abend 21.00 Uhr und läuft 10 Tage. Brauch die Kohle leider jetzt schon, da ich einige andere, teurere Objektive kaufen möchte...
Danke aber trotzdem für den Hinweis! zeitlos |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hehe, eigentlich sollte man es erst zu einem vernünftigen Preis ins Forum einstellen.
![]() Ansonsten hat kassandro mit seinen Tipps natürlich Recht, Sonntags später Nachmittag ist eine recht attraktive Verkaufszeit, jedenfalls wenn nicht noch jemand das gleiche Teil ne Stunde später verkauft. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|