![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin, moin,
beim Blitzseminar in Köln war eine Dame, die mit ihrer D7x Intervallaufnahmen und unter Einsatz des internen Blitzes machen wollte. Ihr 1,5A-Netzteil war zu schwach. Nachdem ersten Schuß, also als die Blitzkondensatoren wieder geladen werden mußten, stürzte die D7x ab. Ein Vergleichstest mit dem original Minolta-Netzteil lief hingegen problemfrei. Zwei Mitarbeiter der CCDS (Second Level Support Minolta), die im Auftrag Minoltas bei uns weilten, bestätigten, daß das Netzteil mit 1,5A zu schwach sei. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Gast
|
Zitat:
Zum Blitzen braucht man aber mehr. MfG wave |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Hallo Michelinho,
viel Spass mit der tollen A1 und viele guten Bilder. Ich habe meine seit Monaten und bin immernoch happy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
habe gerade zig Testbilder mit Blitz geschossen und auch wärend dem Abspeichern schon wieder fokusiert und abgedrückt. Kein Problem mit dem SNT 3129. Ich bin happy damit, bei Gelegenheit mache ich mal ne Testreihe mit Dauerlast und Impulsbelastung und checke mal wie weit die Ausgangsspannung zusammenbricht (mit Digitaloszilloskop damit man auch kurzzeitige Einbrüche genau bestimmen kann). Bis denn.. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hallo
Hallo
habe mir folgendes bestellt: REICHELT: Stecker-Schaltnetzteil 2500mA für 18,90 € und werde meine Erfahrungen mitteilen. Nochmals danke an alle. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|