![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Nein, ich plapper nicht nur nach.
Ich habe mit der F10 schon am Stammtisch gespielt und habe noch ein ISO 800 Bild von ihr... deutlich weniger Rauschen, als bei meiner A1. Auch schneidet sie in allen Tests (auch denen von unbezahlten Usern) sehr gut ab. Zu den anderen Kameras kann ich nix sagen, die kenne ich nicht.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo !
Ich habe inzwischen diverse Meinungen zur Powershot A 710 IS gelesen und glaube das wird meine zwischendurch Digiknipse werden ![]() gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Das Bild ist rauscharm, aber schlichtweg furchtbar. Nein danke! Hier ein Fuji S6500fd Bild bei ISO 100 Sicherlich viel besser, aber schau mal auf das mit einem Gerüst (braun - grün) verkleidete Haus links unten unmittelbar neben dem Wolkenkratzer. Der Bildprozessor fegt hier regelrecht alle Details weg und das bei ISO 100. Hier zum Vergleich ein ISO 50 Bild mit der KoMi A200, das ich auf Wikipedia in voller Auflöung plaziert habe. Während das Fuji Bild ein 2907 KB großes 6MP Bild ist, handelt es sich bei dem A200 Bild um ein 2292 KB großes 8 MP Bild. Das A200 Bild ist also auch noch deutlich stärker komprimiert. Übrigens derjenige der hier auf dem Hanskühnenburg-Felsen herumlümmelt und so dumm daherschaut, ist nicht Hans, der Kühne, sondern bin ich selber. Ich hab das nicht so sehr gemacht, um mich auf Wikipedia zu verewigen, sondern um zu zeigen, wie klein dieser Felsen ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich hatte mir die Ricoh R4 gekauft, jetzt stand ich vor der Entscheidung ob ich sie durch die A710 IS ersetzen sollte. Wenn mir der Frust des Wertverlustes der Ricoh nicht zu blöd geworden wäre, hätte ich es wohl gemacht.
Was mich am meisten an der Canon stört, sind AA Akkus. Ich möchte die Ricohh nicht schlecht machen, ich bin soweit ganz zufrieden als Kompaktergänzung zur D7D, das Rauschen stellt mich allerdings nicht 100% zufrieden. Die Axxx Reihe von Canon ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo !
Die Lumix FZ 50 ist aber keine Zwischendurchkamera. Die FZ 50 ist so groß wie eine DSLR. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|