![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
bei meiner D7 leuchtete die rote Speicherleuchte Anfangs auch häufig dauerhaft, verbunden mit Ausfall der Kamera. Das lag aber offensichtlich an meiner Kingston Karte, mit einer Sandisk Ultra III habe ich das Prob nie wieder gehabt. Vielleicht hat deine Cam ja nur Probleme beim Wegspeichern der Daten im Serienmodus. Gruss sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also, Ihr könnt mich einen Schwätzbold nennen, aber seitdem ich jetzt den Originalakku in der Kamera habe, ist nichts mehr passiert, was so nicht passieren dürfte... alles funktioniert einwandfrei...
Die Kamera geht also morgen nicht nach Bremen, sondern ich beobachte erst einmal weiter! Das wäre ja echt ein Ding, wenn diverse Fehlfunktionen lediglich durch vielleicht doch nicht so tolle Zubehörakkus verursacht würden. ![]() ![]() Gruß, Uwe
![]() |
#14 |
|
![]() ![]() Wenn das so bleibt, kommen die Zubehörakkus nur noch in die A1... ![]()
![]() |
#15 |
|
Bei meiner D7D trat der ERR58 definitiv auch mit Originalakku auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Weiß jemand, ob sich die Ersatzteilproblematik schon etwas entschärft hat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ich habe jetzt jedenfalls die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben, meine große Schwarze weiterhin nutzen zu können. Apropos: Ich hatte einmal mit Bremen telefoniert, da sagte mir die junge Dame am Telefon mit vollmundigem Unterton, daß es den "Error 58 so gar nicht gäbe"... Kam etwas süffisant herüber..., als wäre der Error 58 nur ein Schreckgespenst aus Internetforen. Woher stammt eigentlich die Bezeichnung Error 58? Uwe
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Service liest per Software die Fehlercodes aus den Kameras aus, auch dort wird er meines wissens so angezeigt. Jedenfalls konnte der Service früher mal die Fehlercodes auslesen .... ![]() *nein ich rege mich nicht auf*
![]() |
![]() |
#20 |
|
Peter, ich erzähle ja keine Dönekes... ich meinte ich konnte das gewinnende Lächeln der Dame am Telefon beinahe sehen, frei nach dem Motto: "Wieder ein armer Irrer, der im Internet etwas gelesen hat!"
Aber danke für Deine Erläuterung: Service Manual, da kann ich dann bei der nächsten Gegenfrage sofort kontern... Bedeutet aber auch: Wenn meine Kamera jemals den Error 58 produziert hat, ist er aufgezeichnet und auslesbar? Auch wenn er aktuell nicht zu reproduzieren ist? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|