![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: Popoauswurf
Zitat:
![]() Aber nicht zuviel davon, das löst auch keine Probleme. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
defekt verkaufen
Wieviel würde das defekt verkaufen wohl bringen? - ich will nähmlich einfach so schnell wie möglich wieder Fotografieren können
![]() hat jemand ein Beispiel per Link? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Re: ich hab keine Quittung...
Zitat:
Gruß georges |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Re: defekt verkaufen
Zitat:
![]() ![]() Dazu gibt es wahrscheinlich wenig Erfahrungswerte im Zusammenhang mit der D7D. Ich habe mir aber dieses Szenario aber auch schon mal gedanklich durch gespielt - meine ist außerhalb der Garantie - und stütze mich dabei auf andere Auktionen, die schon bei ebay liefen. Vor einem Jahr habe ich mal einen Olympus Blitz, der vom Auto überrollt wurde (war auch zum Weinen!), bei ebay als defekt angeboten und noch üner 25 Euro erhalten - immerhin, bei einem Neuspreis von 175 Euro! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Re: defekt verkaufen
Gebrauchte, funktionstüchtige, mängelfreie 5D' brachten kürzlich bis zu 650€, unter 600 gingen die nur weg, wenn sich der Verkäufer bei der Beschreibung wenig Mühe gegeben hatte. Kurioserweise sind die Preise in den vergangenen Tagen total in den Keller gegangen und die Höchstgebote liegen bei knapp 500€. Vielleicht liegts an der Photokina!?!?!
Gruß Kai Ahnung ![]() P.S.: Ebucht! (fürs Suchergebnis muß man bei Ebay eingeloggt sein) Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#18 |
|
hier
akku.akku ladestation zoomobjektiv konica AF 28.100 1stück compact flash speicher karte 512 mbyte die kamera wurde nicht häufig benuzt und ist eine guten zustand.das kamara hat eine mängel ich habe lange zeit nicht benuzt wenn ich karte rein stecke steht karte nicht nutzbar formatieren. dieser konica minolta bilder habe ich von ebay runtergeladen von dem foto wechselobjektiv ist schwarz aber meine ist silber und noch besser 28,100 das ist keine konika maxxum das ist konica minolta dynax 5d 6,1 pixel ![]()
![]() |
#19 |
|
Bei der Beschreibung kein wunder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Reparaturkosten und Wiederholungsrisiko
Falls ich nun die Kamera für vielleicht 300 Euro Reparieren würde, wie hoch wäre das Risiko das Sie wieder kaputtgeht...
(Wein macht nicht glücklicher.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|