Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Probleme mit Siemens S65
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 18:47   #11
gal

Ich tippe auch auf die Software, mein S55 hatte damals genau das gleiche Problem gehabt, hat sich einfach manchmal ausgeschaltet. Zum Servicepoint gegangen, neue Software drauf, und der Fehler war Vergangenheit (bin jetzt trotzdem auch bei SE gelandet und glücklich )
gal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.09.2006, 21:40   #12
Präsie

@Hademar

Ich hab mein s45i seit 2002 ( ) und habe bisher keine Probleme gehabt (Dauerbetrieb), außer der Akku, der mußte nach 2 Jahren gewechselt werden. Dieser Defekt hatte genau Deine Symptome, dass Handy hat sich, trotz z.B. halb voller Akkuanzeige, plötzlich einfach abgeschaltet.

Viele Grüße
Tom
Präsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 03:15   #13
Thrunter

Hallo zusammen

@Hademar:

hatte lange das gleiche Handy, und eine zeitlang das gleiche Problem...
bei mir war es der Akku gewesen, der ein bisschen zu viel Spiel hatte... selbiges mit ein bisschen Papier und Tesa ausgeglichen... Problem wech.

Ob es am Akku liegt kriegst Du recht einfach raus: Batteriedeckel bei eingeschaltetem Handy runternehmen, den Akku leicht versuchen hin- und herzuschieben... wenn er Spiel hat, wird das Handy dabei ausgehen.

Gruß
Alt 30.09.2006, 09:46   #14
Hademar2

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Thrunter
Hallo zusammen

@Hademar:

hatte lange das gleiche Handy, und eine zeitlang das gleiche Problem...
bei mir war es der Akku gewesen, der ein bisschen zu viel Spiel hatte... selbiges mit ein bisschen Papier und Tesa ausgeglichen... Problem wech.

Ob es am Akku liegt kriegst Du recht einfach raus: Batteriedeckel bei eingeschaltetem Handy runternehmen, den Akku leicht versuchen hin- und herzuschieben... wenn er Spiel hat, wird das Handy dabei ausgehen.

Gruß
Nein, das mit dem Papier hatte ich schon probiert.
An zu großem Spiel das Akku liegt es nicht, der sitzt bombenfest!

Aber dieses problem kenne ich von meinem älteren Siemens, da hat es geholfen.
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 11:20   #15
Tobi.

Zitat:
Zitat von Thrunter
Ob es am Akku liegt kriegst Du recht einfach raus: Batteriedeckel bei eingeschaltetem Handy runternehmen, den Akku leicht versuchen hin- und herzuschieben... wenn er Spiel hat, wird das Handy dabei ausgehen
Wo hier eben schon das Thema "Mit Nokia hat man keine Probleme" aufkam: Bei meinem 6610i steckte das Papierstück bei der SIM-Karte...

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Probleme mit Siemens S65

Forenregeln