![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
"Der erste schritt ist getan, alpha 100" verstehe ich so: Ohne Sony würde es keine neuen Objektive und Blitze geben, die auch noch an die DSLR-KoMi passen und umgekehrt würde es keine neue DSLR mehr geben, an die die Komi-Objektive in Zukunft passen. Da ist also jemand froh, dass es noch ein "lebendes" System ist. ![]() Nebeneffekt: dieses Forum wird - solange es Sony-DSLR's mit A-Bajonett gibt - nicht zum "Nostalgie-Forum"! ![]() Gruß Detlef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich denke das das System eigentlich schon fast tod war, und sony nun es wieder zum leben erweckt. ( Hoffentlich )
![]() |
#15 |
|
Morgen ,
dem stimme ich zu!! Fakt ist, dass die D7D's sterben wie die Fliegen, übrigens inklusive meiner, die Ersatzteilfrage ist ungeklärt. Ich bin sehr froh das die alpha rechtzeitig als "Ersatzsystem" kam. Also was solls meine Bilder sind mindestens genauso gut und ich habe was zum foten, wenn auch ein wenig unkomfortabler als früher. Und mein einziger Wunsch an Sony ist es , dass es zumindest eine Ankündigung auf der Fotokina geben wird ,dass ein Nachfolger der D7D geplant ist. gruß Whisker |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo whisker,
im DSLR-Forum hat gestern abend einer berichtet, der auf der Sony-PK am Montag war und da soll ein Sony-MA von kommenden A10 und A1 Modellen erzählt haben. Wenn Du seinen Bericht selber lesen willst: Es ist im DSLR-Forum unter "Canon allgemein", "Wird nichts mit D40" oder so ähnlich. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Ehe wir uns alle im DSLR-Forum 'nen Wolf suchen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nu schickt uns Manni schon ins Canon-Forum
![]() ![]() Schnell wieder zurück! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber das deckt sich nicht mit meiner Beobachtung, dass die Bilder der D80 in RAW etwa das gleiche Level an Rauschen bieten, wenn man denn die Rauschunterdrückung so weit es geht abschaltet - was leider zumindest bei den JPGs ab ISO 400 nicht mehr möglich ist. Am Objektiv liegts jedenfalls nicht - die D7D wurde von Phil ebenfalls mit diesem getestet, hat da aber keinen Vorprung erzielt. Ach ja - brauchen oder nicht brauchen ist doch kein Thema. Eine funktionierende D5D oder D7D braucht man nicht mit einer A100 zu ersetzen. Allerdings denke ich, dass für Makros und Reproduktionen diese krasse Detailauflösung der Alpha durchaus richtig interessant ist - wenn die Alternative 1Ds Mk. II lautet... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Hoffentlich stimmts dann auch. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|